Ich könnt kotzen...diese scheiß Sonnenallergei bringt mich jedes Jahr aufs neue um..und man kann nichts dagegen tun..nichts. Die Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen, Feuerrot und juckt ganz entsetzlich. Kratzt man hat man das Gefühl man verbrennt... Hoffe auf ein paar Schattige Tage, damit die Haut abheilen kann..
@Howards babe. Ich finde die Entscheidung sehr mutig aber in deinem Fall auf jeden fall richtig. Komm erstmal wieder auf die Beine und dein Körper zur Ruhe. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das du deine innere Ruhe wieder findest...
Kurzes Feedback zum Praktikum bei real. Das läuft allles prima.Ich komm gut klar.Heut hab ich das erste Lob von einer Mitarbeiterin bekommen.Ich bin pünklich und mach meine Arbeit gut.Meine Arbeitszeit ist von 7- 13.30 bzw 14.30 Uhr.Ich hab eine 32 Stunden Woche vom Projekt aus.
Hoffe es geht euch allen gut und sag nochmal DANKE für eure aufmunternden Worte!!
Ich weiß das meine Entscheidung sehr mutig ist....aber ich weiß auch das sie richtig ist!!Hier ging in den letzten Monaten schon alles drunter und drüber...wir haben uns nur noch die Türklinke in die Hand gegeben....jeder ist nur noch seinem Job nachgejagt...und wir hatten zu NIX mehr Zeit!!!
Das geht auf die Dauer auf die Familie und auch auf die Partnerschaft....und das ist es mir nicht Wert!!!Ich bin immer gerne arbeiten gegangen...aber zum Schluß war das für mich alles nur noch eine riesen Belastung...und ging arg an meine Substanz und an meine Gesundheit!!!
Ich werden mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen...und gucken das ich HIER wirder alles auf die Kette bekomme...das wird schon klappen!!Die auf meiner neuen Arbeitsstelle haben gesagt das sie auf jeden Fall auf mich warten und ich auch in einem halben Jahr noch bei ihnen anfangen kann!!!
Nochmals DANKE das ihr so lieb zugehört/gelesen habt..... !!!!
Ich habe eben einen Anruf bekommen, von meiner Freundin der Bruder hatte einen schweren Arbeitsunfall. Durch seinen Körper sind 750 Volt gejagt.... Wenn er die nächsten 48 Stunden überlebt stehen die Chancen ganz gut. Das schlimme ist das er in 4 Wochen Papa wird...
Was ein scheißtag...die Hiobsbotschaften hören nicht auf..
Ich habe eben einen Anruf bekommen, von meiner Freundin der Bruder hatte einen schweren Arbeitsunfall. Durch seinen Körper sind 750 Volt gejagt.... Wenn er die nächsten 48 Stunden überlebt stehen die Chancen ganz gut. Das schlimme ist das er in 4 Wochen Papa wird...
Was ein scheißtag...die Hiobsbotschaften hören nicht auf..
...ach du liebe Güte..oh je Maggy...das tut mir wirklich sehr sehr leid!!!
Er hat die Lunge verbrannt, ist aber stabil..aber erst nach dem 4. Tag können sie sagen ob und was noch verletzt ist, solange heißt es Daumen drücken und kämpfen...
Bei jeder SMS zucke ich zusammen... Wünsche euch allen schöne Pfingsten und ein schönes WE....
Habe ausnahmsweise mal eine gute Nachricht....über die wir uns hier alle sehr gefreut haben....Christina hat gestern ihren UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag unterschrieben!!!
An alle die große Sorgen und Kummer haben...einen dicken dicken !!! Kopf hoch......es kann nur besser werden!!!
Das ist doch mal ne gute Nachricht... Herzlichen Glückwunsch...
Ich habe gestern auch ne doch gute Nachricht bekommen nach den letzten Tagen. Die Verbrennungen sind nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Die Lunge beginnt wieder zu funktionieren. Aber ausser Lebensgefahr ist er immer noch nicht. So wie es aber aussieht hat sein Gehirn nichts abbekommen.. Er hatte wirklich 1 Mio Schutzengel bei sich. Er ist sogar noch selbsständig aus dem Keller gelaufen obwohl er solche Verletzungen hatte...ansonsten wäre er verbrannt. Der Keller stand nach dem Schlag in Flammen. Eine ganze Strasse stand stundenlang ohne Strom da.