zusammen... Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Sind das schon die vorgezogenen Eisheiligen da draussen....brrrrrrr
Mein heuschnupfen wird immer schlimmer, ich habe beschlossen mich am Montag mal testen zu lassen auf was ich genau reagiere. Man fühlt sich einfach krank wenn man draussen ist...
Morgen! Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Das Wetter ist hier ist traumhaft ... noch ... Sonne pur. Temperaturen gehen aber schon runter - soll die Woche wieder kühler werden ... aber pünktlich zum WE neue Wärme und Sonne Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich lebe noch!!!Seit letzter Woche Mittwoch ist hier nix mehr so wie es war...denn Paul ist da!!! Er ist ein süßer kleiner Kerl aber auch ein absoluter Rotzlöffel und alles ist mega anstregengend...ich komme zu nix mehr!!!
Es ist wie als wenn ein kleines Kind ins Haus kommt.....nur noch Stress....aber egal wird schon irgendwann besser werden!!!
Howards babe....oh der Paul ist da. Na das glaube ich das da Action angesagt ist, aber auch die Zeit geht vorbei. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Kerl. Wie hat den Flocke drauf reagiert bzw wie haben die beiden aufeinander reagiert?
Oha - der kleine Paul ist da und dreht die Familie erst mal auf links Jetzt heißt es Erziehung, Erziehung, Erziehung und sich nicht um den Finger wickeln lassen ... was schon mal nix für mich wäre. Wenn die einen angucken und diesen bitte, bitte Blick drauf haben - ist es um mich geschehen.
Ist ne harte Zeit - aber auch ne schöne Zeit. Genieße es - so klein bleiben sie ja nicht lange.
Hi Mädels ... hoffe ihr hattet alle einen guten Tag - ich habe jetzt endlich auch mal WE Wünsche euch allen ein schönes WE mit noch ein wenig Sonne ... es wird ja zusehens schlecher das Wetter.
@Tina: Glückwunsch und ich hoffe es ergibt sich mehr daraus.
Dankeschön.Hab die Woche den Praktikumsvertrag bekommen. Muß ich jetz die Woche unterschreiben lassen und wißt ihr was am 1./2 Juli steht großes E in der Anwesendheitsliste .Ich bin grad so glücklich das es mit London auch klappt.Das Praktikum hat sich auf 5 Wochen erhört also bis 1.Juli.Ich muß dann nochmal eine Woche vorher anrufen,dann erfahr ich wann ich anfange und welche Abteilung.Los geht es am 30.5.