Hi Mädels ... boh wat ein WE - jetzt habe ich von Birthday-Feiern aber erst mal genug Wünsche euch alle einen guten Start in die Woche und hoffe das Wetter bleibt so schön.
@Howard's Babe: Was ist denn los???? Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung
@Maggy: Oh wie schön ... alles fertig renoviert und auch noch ne Woche Urlaub ... das ist doch mal was tolles. Dann wünsche ich dir ne erholsame Woche
Macht euch keine Sorgen....hier geht es im Moment nur drunter und drüber...wir bekommen eine Hiobsbotschaft nach der anderen...ich hoffe das hört bald auf!!!
Am Donnerstag morgen wird Christina wieder operiert.....sie bekommt den ganzen rechten Oberkiefer aufgeschnitten....durch den Knochen durch...denn das sitzt schon wieder mal irgendwo ein Eiterherd der entfernt werden muß!!Sie tut mir soooo leid....die letzte dicke OP ist gerade mal 1 Jahr her...an der gleichen Stelle!!! Das Schlimme ist das sie ja mitten in ihrer Abschlußprüfung steckt...ich hoffe es geht alles gut!!!
@ Maggy...wünsche dir eine schöne Woche und ruhe die richtig aus!!!
Oh je Howards babe...das hört sich aber nicht gut an.. Alles Gute für Christina, hoffe sie übersteht das gut....
Das Wetter ist ja herrlich, bin fleißig wie eine Biene..fenster putzen, Schränke auswaschen und die Bude auf Vordermann bringen. Ist viel liegen geblieben die letzten Monate....
Hoffe es geht allen denen es nicht so geht bald wieder besser ... dazu zähle ich mich jetzt mal mit ... habe im Moment den Kopp voll mit Mist. Wird aber wieder und ist nicht so schlimm wie manch einer hier was hat.
....wollte nur kurz Bescheid sagen das Christina alles gut überstanden hat!!!War wohl heftig...eine dicke Entzündung hinter dem Kiefernknochen!! Sie schläft jetzt...und ich wechsel immer die Kühlkompressen aus....man man... !!!
Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag..ich gehe jetzt gleich noch arbeiten...mein Männlein macht dann hier die Krankenschwester!!!
Zitat von Howard's Babe:hallo: ....wollte nur kurz Bescheid sagen das Christina alles gut überstanden hat!!!War wohl heftig...eine dicke Entzündung hinter dem Kiefernknochen!! Sie schläft jetzt...und ich wechsel immer die Kühlkompressen aus....man man... !!!
Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag..ich gehe jetzt gleich noch arbeiten...mein Männlein macht dann hier die Krankenschwester!!!
Ich lese das gerade... das hört sich ja schlimm an ... wünsch deiner "Kleinen" gute Besserung
Heute geht es schon ein wenig besser...sie schläft jetzt!!Habe mal nachgeschaut...sieht schlimm aus...die haben ihr wirklich fast die ganze obere Seite aufgeschnitten!!!
Werde ihr eure lieben Grüße ausrichten!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel viel Sonnenschein!!!