Hallöle! Ja doch ich lebe noch Ich war ein paar Wochen krank geschrieben,hatte eine üble hartnäckige Bronchitis und bin jetzt soweit wieder auf dem Damm. Leider krieg ich den Husten nicht in Griff und werd zum Lungenfacharzt gehen müssen. Ansonsten grad heftig Krankheitstrouble bei den Eltern und Stress im Büro ohne Ende. Es türmt sich ..... Sporteln muss ich, Vorschrift vom Kardiologen, sonst gibts Medis..... Wenigstens hat das mit den Konzis grad so eben geklappt, vor und nach meiner Krankheit.....das baut doch immer wieder auf. Von Mai bis August jeden Monat eins, kann man sich wenigstens drauf freuen Alles in allem ziemlich viel um die Ohren....ich habs mir fest vorgenommen, hier wieder öfter reinzuschauen Hoffe euch gehts gut.
Oh je..das hört sich ja nicht gut an..Ja ja Sport kann nicht schaden, aber ich dachte du machst soviel Yoga? Es wäre toll wenn du mal wieder öfters vorbeischauen würdest..
MMMPe ... schön dich mal wieder hier zu sehen/lesen. Da hat es dich ja ganz schön erwischt Hoffe das kommt alles wieder ins Lot. Hört man im Moment so viel ... aktuell kämpft ne Bekannte von mir auch mit Bronchitis ... geht einfach nicht weg - Arzt meinte liegt wohl auch an dem Wechselwetter. Sie war sogar im Krankenhaus damit. Drücke dir feste die Daumen - das alles wieder gut wird ... auch mit deinen Eltern und im Job. Würde mich auch sehr freuen - dich wieder öfter hier zu sehen.
Huhu ihr Lieben, ich meld mich auch mal kurz!!! Bei uns ist alles gut, geniessen im Moment das meist schöne Wetter!!! Bin auch immer hier, auch wennich mich nicht melde!!!
Ihr habt schönes Wetter? Das vermissen wir hier igendwie. Heute nur Regen und kalt. Schön das es euch gut geht ... sehe schon das du hier bist - keine Sorge - auch wenn du nix schreibst
So Probetag war gut,wenn ich genommen werde ist es erstmal annehmen .Die Stelle wär erstmal pauschal,Übernahme aber nicht ausgeschlossen.Die Chefin meinte das kann schnell gehen.Sie beraten jetz und ich bekomm die nächsten Tage bescheid:-)
Ich muß auch sagen es hat mir wieder Spaß gemacht.Mich stört es nicht die Zimmer der Gäste zu reinigen.Ich hab von 9-13 Uhr gearbeitet und sie haben mir auch 3 Abreisezimmer alleine machen lassen.Mir wurden noch Tipps gegeben auf was ich achten soll,aber so war die Frau mit der gearbeitet habe zufrieden.