zusammen.....hier hat es sich schon zugezogen und es sieht nach regen aus...aber meine Blumen brauchen auch etwas regen..solange es nicht wieder Wochenlang wie aus Eimern schüttet..
Ist das nicht herrlich wie die Natur zum leben erwacht?? Die Bäume werden grün...es wird Frühling....
zusammen...Morgen kommt der erste Hauch von Sommer...
Seid ihr alle schön in den April geschickt worden??? Mit mir hat sich heute morgen einer nen üblen Scherz erlaubt..fand ich nicht so witzig, aber trage es mit Humor. So nach dem Motto wie du mir so ich dir..
Warum sind Jungs so schwer zu erziehen??? Man man der große baut nur noch scheiße in der Schule...
Ich denke mal - da meinst du mich mit ... wer austeilt muß auch einstecken können Das ist fein das so ein schönes Wetter sein soll ... können wir für ne Geburtstagsfeier im Fußballclub gut gebrauchen
Mädels - ich wünsche euch ein schönes sonniges WE - genießt es irgendwie - auch die, die arbeiten müssen. Irgendwann ist Feierabend und dann ist Sonne angesagt!
Wünsche euch einen schönen Tag ... die Sonne hier erst mal wieder weg und es ist richtig frisch - gerade mal 5 Grad. Na ja - dann ist es nicht ganz so schlimm das ich Spätdienst habe