Diese verdammten blöden Pollen...es wird von Jahr zu jahr schlimmer bei mir. Jedes mal wenn diese gelbe Kacke da fliegt habe ich das Gefühl meine Nase platzt und meine Birne auch..
Wünsche euch allen einen schönen abend...wir machen hier gleich einen Mädelsaben, meine Tochter und ich..
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes, sonniges Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! @Maggy: Hier ist es ganz schlimm mit den Pollen!! Gestern war alles gelb zugenebelt von den Fichten! So schlimm war es noch nie! Und heute "schneit" es von den Weiden. Ich kann die Wäsche nicht raushängen und mein Auto sieht aus wie nach einem Sandsturm.
...wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest!!!
War heute ab 6.oo Uhr arbeiten...ich kann nur sagen das war schlimmer als Weihnachten ...die Leute drehen echt voll am Rad!!!
Hier ist es mit den Pollen auch furchtbar...wir leiden alle sehr unter diesem Mist...überall stehen Tempoboxen und alle 30 Sekunden bekommt jemand einen Niesanfall!!!
Bei uns ist auch alles gelb ... die Wäsche trockne ich im Haus und man kann eigentlich den ganzen Tag alles mögliche abwischen. Zum Glück hab ich keine Allergie, aber nerven tut es trotzdem ... man mag nicht mal mehr nen Kaffee auf der Terasse trinken, weil man dann unzählige Pollen mittrinkt ... nervt einfach nur.
Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Osterfest
Zitat von Howard's Babe:hallo: ...wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest!!!
War heute ab 6.oo Uhr arbeiten...ich kann nur sagen das war schlimmer als Weihnachten ...die Leute drehen echt voll am Rad!!!
Hier ist es mit den Pollen auch furchtbar...wir leiden alle sehr unter diesem Mist...überall stehen Tempoboxen und alle 30 Sekunden bekommt jemand einen Niesanfall!!!
Ist das nicht immer so wenn Feiertage sind??? da drehen die doch immer ab...
Wünsche auch frohe Ostern gehabt zu haben ... es war ein wirklich anstrengendes WE. Nur immer sitzen und essen und trinken Bin froh heute Abend mal wieder zu Hause zu sein und gegessen wird heute nix mehr Hoffe ihr hattet alle schöne Tage - hier war traumhaftes Wetter
OHHHHHHHHHHH war das schön....die Hochzeit von William & Kate. Tolle Bilder, tolles Kleid, tolles Paar.... Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag...