Mädels. Hoffe ihr hattet bis hierher ein schönes WE. Hatte gestern Mädelsabend - war das herrlich. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und abgeschaltet - geil!
@Howard's Babe: Das die Stimmung da nicht mehr toll werden würde - war ja klar. Aber Hauptsache die drücken dir keine Sprüche mehr rein. Ich für meinen Teil muss sagen - ich hätte denen schon längst alles hingeschmissen und wäre weg. Sowas muss man sich nicht antun und auch nicht gefallen lassen ... wenn man 6 Jahre nen guten Job gemacht hat. Das du es durchhalten willst ist natürlich sehr ehrenwert und zeugt von Charakter, Zuverlässigkeit und Niveau. Aber mich könnten die mal kreuzweise und zwar ganz kräftig. Ich habe mir so ne Einstellung abgewöhnt ... wer mich nicht respektiert und schlecht behandelt der bekommt von mir gar nix mehr!
Aber wenn so die Sommerhosen wieder passen ... obowohl - gesund ist das nicht ... dein armer Körper kämpft wie verrückt um auf Leistung bleiben zu können. Hoffe das du bis du gehst noch zu sehen bist.
Das war mein Wort zum Sonntag In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag
zusammen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@ Alishia....mensch das freut mich für dich das der abend toll war. @ Howards babe... Ich sehe das so wie Alishia auch. Denen hätte ich längst alles vor die Füße geworfen und auch das passende gesagt. Doch das du wirklich bis zum letzten Tag gehst, zeigt denen das du dich nicht einschüchtern lässt. Hut ab.Absolut!!!! Du bist eben so nett wie du aussiehst..
Aber da sieht man auch wie ein Körper reagieren kann wenn es um Stress geht. Gesund mit Sicherheit nicht, aber es wird ja auch sicher bald besser. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und hoffe es kommt alles wieder in Ordnung.
...das habt ihr jetzt aber schön gesagt......mir fehlen hier gerade echt die Worte...und das heißt schon was!!!
DANKE das ihr mich so lieb unterstützt....das kann ich im Moment sehr sehr gut gebrauchen....das gibt mir viel Kraft und bestätigt mich immer wieder darin...daß meine Entscheidung richtig war!!!
Ich seit die allerliebsten Schnuckelchen auf der Welt!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen abend...genießt die Wärme, morgen schon wieder vorbei. Ich hoffe nicht das es so jetzt den ganzen Sommer weitergeht. Mal so mal so. Der Orgsnismus kann sih ja auf gar nichts einstellen....
Boh war das heute heiss - ätzend - mag ich nicht - vertrage ich nicht - will ich nicht - mich fragt aber keiner Ansonsten war der Tag eher ruhig hier - mußte ich haben - lag heute wat auf der Nase. Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.
@Howard's Babe: Mausi - du weißt doch wie schnuggelig wir sein können schnuggel, schnuggel
So wie von Alex gewünscht schreib ich auch mal wieder was:) Muss euch mal schreiben, dass ich es toll finde wie super das hier immer noch funktioniert. Bin dank euch immer auf den neusten Stand! Macht weiter so!!!
Zitat von _SARi_ So wie von Alex gewünscht schreib ich auch mal wieder was:) Muss euch mal schreiben, dass ich es toll finde wie super das hier immer noch funktioniert. Bin dank euch immer auf den neusten Stand! Macht weiter so!!!
Na dann wünsch ich euch allen ein wunderbares WE.
beste Grüße Sari
Wahey - das finde ich klasse - das du tatsächlich mal etwas geschrieben hast. Ja - hier geben sich einige Leutchen immer noch sehr große Mühe - das man auf dem Laufenden bleiben kann Schön mal wieder etwas von dir gelesen zu haben-würde mich freuen wenn da wieder öfter was kommen würde
Hoffe alle anderen hatten einen schönen Tag. Mir war es heute zu heiss - bekommt mir gar nicht mehr - mannoh. Wünsche ein tolles WE - Wetter soll ja so toll bleiben.
Ich muß jetzt gleich zur Arbeit...aber nur bis 11 Uhr!!! Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen....PAUL hat einen ganz schlimmen Husten....mein Männlein muß gleich erstmal zum Tierarzt.....armer kleiner Kerl!!!
man man ist mir das arbeiten heute schwer gefallen bei der Hitze.. und gleich blüht wieder meine Sonnenallergie... sah so gut aus bis jetzt, aber sobald es auf 30 Grad geht ist es vorbei..
Oh je Paule krank...da leidet man mit. Gute besserung für den kleinen Kerl....
Auch ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Hier war es gestern auch unerträglich heiss, ich denke heute wird es nicht anders. Werde dann wohl bald mal anfangen hier rum zu wuseln. Hab nun begonnen den Flur zu streichen, muss ja alles ein wenig vernünftig aussehen, wenn wir uns in zwei Monaten wieder auf den Weg in den Norden machen. Man will sich ja nichts nachsagen lassen. Meine zweite Wand im Flur habe ich gerade mal egsehen, ist ziemlich gesprenkelt, dat Licht war wohl nicht das Beste *rotwerd* Also klotz ich mal tagsüber ran, dann werde ich die "Löcher" schneller sehen.
Drück euch ganz dolle und bedanke mich bei allen fleissigen Bienchen, die hier fleissig die Tourvids posten und ich somit nicht lange suchen muss und ein bissel im Bilde bin!!! Megagrosses Bussi!!!
...wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!!
Hier ist es unerträglich heiss...mein Kreislauf spielt total verrückt!!!
Muß heute Nachmittag arbeiten...freue mich schon... !!!Na ja...nur noch heute, Mittwoch, Freitag, Samstag und nächste Woche Dienstag...dann habe ich meine Pflicht erfüllt und dann ist endlich Schluss!!! Ich kann es jetzt auch kaum noch abwarten....irgendwie reicht es mir!!! Meine Familie und ich haben in den letzten Tagen viel geredet und sind nun zu dem Entschluss gekommen daß ich erstmal ganz aufhöre zu arbeiten!!!Es geht mir seit einigen Monaten gesundheitlich ziemlich beschissen...ohne Medikamente und Schmerztropfen geht es gar nicht mehr...und mein Männlein meinte ich soll mir jetzt erstmal die Ruhe antun!!
Ich denke das ist hier für alle erstmal das Beste...und wenn es mir wieder besser geht suche ich mir halt was NEUES!!!
@Maggy...DANKE für die gute Besserungswünsche an Paulchen.....es geht ihm schon wieder ganz gut!!!
Ui, mutige Entscheidung, Howard´s Babe!! Die Gesundheit geht vor. Vielleicht findest Du später etwas weniger Stressiges und weniger körperlich Anstrengendes. Für jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und daß Du wieder richtig fit wirst!! Dann hast Du ja auch mehr Zeit für Paulchen und Flocke!!
wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche ... hoffe ihr verkraftet die Temperaturen besser als ich - mich hat es gestern aus den Schuhen gehauen aber so richtig. Heute geht es etwas besser - mir ist nicht mehr so schwindelig - der Kopp dröhnt aber ganz schön. Na ja - was uns nicht umbringt macht uns nur härter.
@Howard's Babe: Paulchen schon wieder krank - ach nee - gute Besserung dem kleinen Fratz. Und du hörst jetzt ganz auf? Sehr mutige Entscheidung wirklich - aber wahrscheinlich erstmal das Beste. Deine Gesundheit geht vor - das sage ich dir schon seit Jahren Hoffe du kommst so endlich zur Ruhe - alles andere ergibt sich - wenn es an der Zeit ist.