hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Das sind ja mal sehr positive Neuigkeiten die man hier liest Wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein und weiterhin guten Nachrichten
wieder zurück von manchester. ich sag es euch das wochenende war total geil. besonders durch zwei orange männer [attachment=0]justinme2.jpg[/attachment]
Wow - da strahlen aber zwei - klasse! Wie, wo, wann, warum, wieso, weshalb - zwei Orangemänner????? Ich möchte Einzelheiten und zwar alle Kann uns hier doch nicht mit einem Foto und nem kleinen Satz stehen lassen
So, back from Manchester.... Justin haben wir am Samstag bei Futures Annual Ball getroffen, er war dort der DJ. Ich sag nur sexy, sexy, sexy.... Eine Ausstrahlung hat, genau wie Jason....
Jason haben wir halt gestern auf der Bühne gesehn......
Christina hatte heute ihre erste mündliche Prüfung...die schriftlichen sind ja schon alle weg.....es ist supi gelaufen!!!
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag...muß gleich los!!! Irgendwie ist das schon komisch...aber ich freue mich jetzt auch auf ein wenig mehr Freizeit etc. !!!
@Maggy.....schön zu lesen das alles sich doch noch zum positiven wendet...ich drücke weiterhin ganz ganz feste die Daumen!!!
Heute hat er die erste OP...ich habe noch nichts gehört. Er hat noch einen Lungenentzündung bekommen, aber ist gestern von alleine aufgewacht. Ich hoffe auch das es weiter aufwärts geht...
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten Samstag, 18. Juni 2011 und Montag, 25. Juli 2011 umfaßt 37 Tag(e). Das sind 5 Woche(n) und 2 Tag(e) oder 888 Stunden oder 53280 Minuten oder 3196800 Sekunden.