Hallihallo ihr Lieben, muss mich dafür entschuldigen, dass ich nur so selten vorbei schaue. Bin schon im ziemlichen Stress wegen des Umzuges und der Lütte mag im Moment auch nicht so recht alleine sein. Er hat nun seinen ersten Zahn, der zweite folgt schon. Ich hoffe, dass es alles ein bisschen besser wird, wenn wir denn endlich umgezogen sind. Drück euch ganz dolle!!!
hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen , wann das konzi in düsseldorf anfängt, da schon einlass um 15 uhr ist ? und wer ist eigentlich vorband, wenns eine gibt????
Pet Shop Boys sind Vorgruppe Die beginnen um 19 Uhr, denke das TT so gegen halb neun kommen..ist ja meist so und aus UK ist bekannt das die pünktlich anfangen...
Zitat von Lourdesoh man...Pet Shop Boys???????....na da langts ja wenn ich um halb neun da bin....lol
grummel ... halb 7 wäre die richtige Antwort gewesen ... ich freu mich riesig auf die Pet Shop Boys ... quasi 2 Konzerte für einen Preis die Kombination Take That und Pet Shop Boys ist wie für mich gemacht ...wenn dann noch Depeche Mode in der Pause auftreten würde , wär es perfekt
Zitat von Lourdesoh man...Pet Shop Boys???????....na da langts ja wenn ich um halb neun da bin....lol
grummel ... halb 7 wäre die richtige Antwort gewesen ... ich freu mich riesig auf die Pet Shop Boys ... quasi 2 Konzerte für einen Preis die Kombination Take That und Pet Shop Boys ist wie für mich gemacht ...wenn dann noch Depeche Mode in der Pause auftreten würde , wär es perfekt
Depeche Mode.....wäre fett........würd mir auch gefallen aber "PSB"........nicht mein ding!!!
Depeche Mode.....wäre fett........würd mir auch gefallen aber "PSB"........nicht mein ding!!!
Muß es ja auch nicht , ich find sie klasse , die Remixe von ihnen sind ne Wucht und die meisten wissen auch nicht, wo sie überall ihre Finger drin haben. Nicht nur mit Robbie haben sie zusammen Songs gemacht, auch mit Rammstein, Madonna, David Bowie und und und.... aber es ist natürlich Geschmacksache.
Muß es ja auch nicht , ich find sie klasse , die Remixe von ihnen sind ne Wucht und die meisten wissen auch nicht, wo sie überall ihre Finger drin haben. Nicht nur mit Robbie haben sie zusammen Songs gemacht, auch mit Rammstein, Madonna, David Bowie und und und.... aber es ist natürlich Geschmacksache.
Jo die machen so einiges. Ich finde die klasse - halt meine Jugendzeit die Jungs Klar ist es Geschmackssache - wie bei allem an Musik. Da haben wir wohl Glück das wir die geil finden