...nur noch einmal schlafen...ich kann es gar nicht glauben.... !!!
Habe eine dicke Bronchitis....aber die wird mich nicht davon abhalten morgen alles zu geben...und wenn ich übermorgen keine Stimme mehr habe...... ...wen interessiert das...mich nicht!!
Bin auch nicht fit...ebenfalls ne fette Erkältung und körperlich doch noch ziemlich schlapp, aber ich werde wie Howards babe alles geben. Nichts wird mich abhalten da morgen hin zu fahren...
Schönen Sonntag noch..das Wetter ist ja mal...
(Habe schon die ersten Kastanien auf der Erde liegen sehen.. )
Dann reihe ich mich mal in die Gruppe der Lahmen und Kranken ein Ich werde wohl das Konzi nur rufen abhalten können - Klatschen ist nicht drin - meine linke Seite ist wie gelähmt Muss das richtig ruhig halten - sonst geht gar nix mehr. Also - dann werden wir morgen wohl mehr im Kreischkurs das Konzi verfolgen ... aber wen interessiert es - niemand. Und wenn ich morgen da auf allen vieren hinkriechen muss - ich bin dabei Ich finde es zwar kacke das es nur regnet - aber ist mir lieber als wenn wir morgen 30 Grad hätten - das wäre noch schlimmer - für mich zumindest
Und schon ist es wieder vorbei War so ein genialer Tag - hab mich so gefreut alle Mädels wiederzusehen ... die Jungs waren geil - ich bin noch geflasht. Geht leider immer alles viel zu schnell vorbei. Wünsche allen einen tollen Tag - give your Love-Love
Ich bin immer noch wie in Trance...es war so Geil, Hammer, Wahnsinn
Gigantische Show..Robbie war sowas von geil...die Mischung wirklich klasse. Muss das erst mal alles sacken lassen, aber in auch trarig das es schon wieder vorbei ist...
Es war ein wirklich gelungener Tag...schön war es auch die Mädels wieder zu sehen..Danke das wir uns vorher noch treffen konnten..
Zitat von Maggy:hallo: Ich bin immer noch wie in Trance...es war so Geil, Hammer, Wahnsinn
Gigantische Show..Robbie war sowas von geil...die Mischung wirklich klasse. Muss das erst mal alles sacken lassen, aber in auch trarig das es schon wieder vorbei ist...
Es war ein wirklich gelungener Tag...schön war es auch die Mädels wieder zu sehen..Danke das wir uns vorher noch treffen konnten..
hey maggy, sag mal hast du in Block 44 gesessen, dachte ich hätte dich gesehen??[/b]
Schade, aber nach hinten habe ich auch nicht geschaut...saßen eh wieder in so nem Schnarchblock..
Wieso geh ich auf ein Konzert und steh da wie ne Laterne? Oder maule rum wenn man schreit?? Mittlerweile hasse ich Sitzplätze weil wir immer Pech haben in unseren Blöcken..