Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag - jetzt habe ich über 3 Wochen frei - muss erst am 30.8. wieder Sonntag gehts an die Ostsee - haltet uns mal die Daumen das wir noch paar schöne Tage bekommen.
Ich muß jetzt mal ein bißchen jammern. Ich fühle mich hier immer einsamer. So viele sind abgewandert... Früher war es hier so lustig, immer gab es etwas zu lachen, immer war irgendjemand zum Quatschen da. Ich hatte gehofft, daß das mit und nach der Tour wieder besser wird, aber leider ist dem wohl nicht so. Woran liegt es? Sicher trage ich auch selbst für mich eine gewisse Schuld, aber nicht nur ich. Was meint Ihr denn dazu?
Fuchsia das ist ja nun schon länger so....leider...ich muss auch sagen das ich darüber traurig bin und ehrlich gesagt keine Lust mehr habe hier och was zu posten an news etc...es liest ja eh kaum einer...Ich weiß nicht woran das liegt. Ich denke wenn dann liegt es an jedem einzelnen hier der angemeldet ist. Viele kommen auch nur und lesen...
Keine Ahnung woran es genau liegt ... ich denke mal, ich hab einfach ne Menge um die Ohren gehabt ... es hat sich ne Menge getan in den vergangenen Monaten ... Scheidung , neue Liebe , Verlust des Arbeitsplatztes , Krankheit meiner Eltern ... und und und
ich kann irgendwie nicht abschalten, mich lähmt die Situation irgendwie ...
ich fand es auch immer sehr lustig mit euch, aber mir ist irgendwie mein Humor abhanden gekommen ... das wird schon wieder, hoffe ich mal.
@Maggy + Fuchsia ... ich lese schon die news die ihr hier reinstellt ... danke für eure Mühe