meine Lieben!!! Ersteinmal ein großes SORRY!!! das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber es ist viel passiert und ich hatte private Probleme... Die Tour ist seit einem Monat zu Ende und ich vermisse die Jungs einfach nur ganz doll und schrecklich! Vieles ist auf der Tour wieder hochgekommen... Gefühle, Erinnerungen, Tränen... Aber ich hatte meine Mädels dabei und bin denen unendlich dankbar dafür, dass sie mich in gewissen Momenten wieder aufgefangen haben! So ganz hab ich das alles auch immer noch nicht verarbeitet, dass ich sie wiedergesehen hab, und das ist auch der Grund weshalb ich mich noch nicht so wirklich zu der Tour äußern konnte... Eins weiß ich aber ganz gewiss: ES WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja und auch MIT Robbie muß ich inzwischen gestehen!!! Privat ist halt auch einiges passiert: meine beste Freundin wohnt seit einer Woche nicht mehr bei mir und hat jetzt ihre eigene Wohnung ganz un der Nähe... Dann dachte ich vor 2 Wochen das mein Hund Flöhe hat, aber es war dann doch Ungeziefer in meiner Wohnung, so dass sogar der Kammerjäger kommen mußte... Ist im Grunde durch`s Fenster reingekommen und war dann halt hier drin... Glaubt mir, wenn ich sage, dass ich mich in meinem ganzen Leben noch nie so geekelt hab wie da... Ich mußte meine komplette Wohnung danach putzen - wirklich ALLES - und hab knapp 30 Maschinen Wäsche gewaschen... Klamotten, Decken, Bettzeug, Kissen etc. pp.! Zum Glück ist jetzt aber soweit wieder alles in Ordnung in ich konnte nah einer Woche bei meinen Eltern wieder bei mir einziehen... Damit das aber noch nicht alles ist, hab ich auch noch seit knapp 2 Wochen Nesselfieber... Nächtelang nicht gepennt, war beim Arzt der mir ein Antiallergikum mitgegeben hat... Alles gut und schön, hat nur nix gebracht... Also wieder hin und dann Kortisontabletten bekommen... Die nehm ich jetzt seit Dienstag und es ist zum Glück eine Besserung in Sicht! Hab mich sehr lange darüber mit ner Freundin unterhalten m und mich auch im Internet schlau gemacht... Ist ne Nervensache, die auch durch etwas, was Jahre zurückliegt ausgebrochen ist... Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht das ganze und ich muß jetzt einfach lernen, mir auch mal die Ruhe anzutun oder wenn es gar nicht mehr geht sogar professionelle Hilfe holen... Denn meist hilfen Medikamente auch nicht immer... Na ja... Jetzt seit ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand und ich hoffe das ich es in der Zukunft mal wieder öfter hierher schaffe, denn ich hab Euch echt vermisst!!!!
Küken, meine Güte, was war denn bei Dir los? Welche Viecher waren das? Könnte es nicht auch sein, daß Deine Allergie von irgendeiner Chemikalie kommt, die der Kammerjäger versprüht hat? Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Also ich hab das ganze hier CHAOS genannt... Mittlerweile kann ich auch wieder drüber lachen, aber letzte Woche Freitag hab ich hier echt gesessen und eifach nur geheult, weil ich mit meinen Nerven nur noch am Ende war... Was genau es für Viecher waren weiß ich noch nicht, aber sobald der Typ was hat will er mir Bescheid sagen... Ne an den Chemikalien lag es nicht, weil das mit dem Nesselfieber schon anfing bevor ich überhaupt von den kleinen Untermietern wußte... Ich hatte das vor knapp 5 Jahren schonmal... War damals im Nachhinein gesehen auch ne Nervensache... Das war in dem letzten halben Jahr in der Beziehung mit nem Ex-Freund und als ich die Beziehung beendet hatte, war es von jetzt auf gleich weg... Die Beziehung hat mich damals auch nervlich fertig gemacht und von daher ist es bei mir wohl auch ne reine Nervensache... Was allerdings diesmal der Auslöser dafür war weiß ich leider nicht... Danke, mir geht es jetzt schon wesentlich besser, aber an manchen Tagen bzw Nächten war es einfach nicht zum aushalten...
Ungeziefer???? Als ich in meine erste wohnung gezogen bin liefen mir auf einmal auch Tiere über die Füsse...es waren Kakerlaken, die wohl schon in der Bude waren... Ich habe mich so geekelt, deshalb kann ich dich so gut verstehen Küken..das war abartig..
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück und alles Gute, halt die Ohren steif..
Ui Küken - da haste ja ne harte Zeit hinter dir. Hoffe das Ungezieferproblem ist gelöst und bleibt es auch. Das ist wirklich nix was man braucht - aber ... es kann halt passieren. Wünsche dir alles Gute und hoffe es kommt alles wieder ins Lot bei dir.
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche ... Wetter ist ja mal nach meinem Geschmack Hoffe es wird nicht noch mal so heiss - muss ab morgen wieder ran an die Arbeit