Habe alles gut überstanden... Bin froh wieder unter den lebenden zu sein.. Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt, aber habe es mir schlimmer vorgestellt..klar höre ich auf den doc..brauche mein Fahrgestell..
Die Nacht war die Hölle...kann nicht auf dem Rücken schlafen.. habe kaum ein Auge zu gemacht. Aber der Doc ist zufrieden und ich auch. Alles so wie er es gewollt hat. Jetzt liegt es an mir wie schnell ich auf die Pinne komme.. Da ich kein Weichei bin wird das sicher schneller gehen als alle denken...
Ja das ist doof wenn man nicht so schlafen kann - wie man will. Hoffe heute wird die Nacht für dich dann besser. Du sitzt am PC
Eigentlich hätte ich heute meinen letzten Arbeitstag für die Woche .... aber der liebe Kollege hat sich krank gemeldet - der die Tour ab morgen eigentlich fahren soll Na ja - ich bin ja nicht so - also springe ich mal wieder ein. Dafür bekommt man dann am Telefon "Sie sind ein Schatz" zu hören - ist doch auch was
stelle mir gerade so vor - wie du am PC liegst Ich dürfte eigentlich heute auch nicht in das Ding glotzen - mein Schädel will heute einfach nicht so wie ich will
Och Maggy ... das ist wirklich blöd. Da weiss man das Mobilität wirklich das Wichtigste ist. Aber es ist ja abzusehen das du bald wieder flott unterwegs sein kannst. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Ich habe jetzt tatsächlich WE Wenn es allerdings nach meinem Arbeitgeber gegangen wäre - würde ich die nächsten 3 Tage auch fahren. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Reiche gerne den kleinen Finger - aber meine Hand bekommen sie nicht.
Hier tobt ja echt der Mopp....also ehrlich Leute, ich frage mich wozu dieses Forum eigentlich noch bestehen bleibt..
Es ist einfach nur schade das keiner mehr vorbei schaut oder schreibt..und ich muss sagen ich verliere auch immer mehr das interesse überhaupt noch was zu posten oder nach News zu suchen ( die es ja momentan eh kaum gibt.)