Da ich viel laufen muss - Trepp auf Trepp ab kommt mir so ne Kühle jetzt zugute. Wenn ich frei habe - dürfen es gerne 2-5 Grad mehr sein Mein Tag war heute genial ... so kann es öfter sein Hoffe ihr hattet bis jetzt auch alle einen schönen Tag
Hey Mädels ich bin wieder online.Ich hatte über 1 Woche meinen Rechner in der Reparatur.Die Festplatte ist kaputt gegangen.Ich konnte ihn heute abholen.Gott sein Dank.Jetz kann ich endlich X Factor gucken.Ich war die letzte Woche voll auf Entzug.
Maggy ich nehm ab morgen auch wieder an einen neuen Projekt teil. Das geht bis 29.2.2012.Das Projekt ist gegen Fachkräftemangel.Mein Praktikum mach ich wieder bei real .Die warten da schon auf mich.
Huhu Mädels ... die eine freut sich das es morgen wieder los geht - die andere ist traurig das der Urlaub vorbei ist Ich muss morgen auch wieder ran ... wieder einen neben mir sitzen - das mag ich nicht so wirklich stört irgendwie. Andererseits hat man was Unterhaltung ... obwohl ich bräuchte sie nicht - bin ganz glücklich wenn ich alleine unterwegs bin. Schönen Start in die Woche an alle.
Da bin ich diesmal ausnahmsweise auch froh - das die Schule wieder los gegangen ist. Ansonsten alles top bei mir ... mein Job macht mir immer mehr Spass ... ich kann jetzt schon mit Augen zu meine Tour fahren Jetzt macht es wirklich richtig Spaß und ist kein Stress mehr. Heute wurde mir allerdings eröffnet - ich müsste dann jetzt noch ne zweite Tour lernen Jetzt bin ich grad so gut dabei ... na ja - das kriege ich dann wohl auch irgendwie hin Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag bis hierher.