Sorry Mädels.Auch ich halt euch die Treue.Seit ich das Projekt mache ,bin ich einfach nur müde oder bin auf FB unterwegs.Ich werd auch versuchen wieder regelmässiger hier rein zu schauen.Das wär echt schade wenn ihr das aufgeben müsstet.
Tja - man möchte auch nicht das sich jemand verpflichtet fühlt hier reinzuschauen. Ich kann es ja auch verstehen das FB und Twitter viel interessanter sind.
Also ... dann will ich es hier doch gleich mal offiziell ankündigen. Ich werde das Forum zum Ende des Jahres erst einmal schließen ... weshalb dürfte ja jedem klar sein. Auch wenn jetzt einige sagen ... nein bitte nicht ... ich halte euch die Treue ... ich will hier weiter herkommen ... das ist wirklich lieb und gut gemeint ... aber letztendlich wird hier nicht mehr das los sein wie es mal war.
Ich danke euch allen für die langjährige Treue und Freundschaft. Habe hier viele liebe Leute kennengelernten und daraus sind schöne Freundschaften entstanden ... die wie ich hoffe über das Forum und TT hinausgehen werden.
Ich denke man wird sich hier und da auf den so allseits beliebten und bekannten Seiten auf jeden Fall noch mal hören/lesen.
Wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Mit ganz viel Tränen in den Augen und einem sehr schmerzenden Herzen verabschiede ich mich hier von euch.
Das Forum wird in jedem Fall bestehen bleiben ... es wird erst einmal nur stillgelgt. Kann mich zu einer gänzlichen Löschung noch nicht entscheiden.
Es ist wirklich schade aber ich denke im moment wirklich das Beste..so kann es ja nicht weitergehen..es sollte Spaß machen hier zu sein und ich denke aucvh es wird nie wider so wie früher werden..Danke Alishia für all deine Mühen und für die arbeit die du hier rein gesteckt hast. Es hat Spaß gemacht hier zu sein und auch ich habe nette Leute kennen und schätzen gelernt...klar das dir das nicht leicht fällt versteh ich voll und ganz, aber es beibt ja bestehen und verschwindet nicht ganz...
Zitat von Tina79Wie sieht man sich denn noch.Wer ist bei Twitter bzw Fb,damit der Kontakt bestehen bleibt.Hab euch alle gern und möchte den Kontakt aufrecht erhalten.
Alle die hier im Forum mal mehr unterwegs waren sind bei Twitter oder Facebook. Dort kann man sich ja auch Nachrichten schreiben oder bei FB sogar chatten ... von daher ... denke ich ... zu wem man Kontakt halten will ... das ist dort auf jeden Fall möglich. Ich gebe zu ... ich bin selten bei Twitter oder Facebook ... mir ist das einfach to much und zu unpersönlich Bin zwar auf beiden Seiten angemeldet und werde mit Sicherheit hier und da mal reinschauen ... aber für mehr reicht das bei mir einfach nicht.
Wie findet man denn jemanden bei Twitter, wenn man den Nickname nicht weiß? Bei Facebook habe ich ja einige von Euch. Schaut eigentlich auch mal jemand bei Wer-kennt-wen rein?
Huhu!! Wollte mich mal wieder melden. Ich hab am Wochenende die DVD geschaut. Soooo klasse! Jetzt weiß ich wenigstens, was ich alles NICHT gesehen hab im Olympiastadion Das Bonusmaterial ist m.E. dafür ein wenig dürftig ausgefallen Hoffe euch gehts gut!
auch wenn es hier vielleicht niemand liest ... wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter.