Hallo .... ja ... zur Tour dieses Jahr war hier auch nicht mehr los - das ist richtig. Ich denke viele sind auf andere Portale ausgewichen - wo es die News schnell und aus "erster Hand" gibt. So ist leider ... die Schallplatte wurde von der CD abgelöst und Foren werden von Twitter und Facebook abgelöst.
Ab morgen geht es wieder zu Fuss auf die Piste. Endlich wieder Zustellung. Das Knie hat mich doch länger ausser gefecht gesetzt als ich gedacht habe, aber durch das Muskelaufbautrainig geht es jeden Tag besser. Das andere Knie lasse ich erst machen wenn es Beschwerden macht.. Das hier hat mir erst mal gereicht.
Schaue gerade " Beautiful World" DVD... Für mich noch immer das beste Konzert, wahrscheinlich weil es auch das erste für mich war und ich da die Leidenschaft für TT entdeckt habe...
Ja leider - es ist sehr ruhig hier geworden. Aber was will man machen ... andere Seiten sind einfach belebter und interessanter. Ich nehme mich davon nicht aus - sehr selten hier on zu kommen ... obwohl ich auf keinen anderen Seiten unterwegs bin. Es ist einfach sehr einsam hier ... das macht dann nicht wirklich mehr Spass. Was denkt ihr - wie mein Herz blutet ... nach 6 Jahren Forum ist das sehr schwer dem Ende entgegen zu blicken
Zitat von AlishiaJa leider - es ist sehr ruhig hier geworden. Aber was will man machen ... andere Seiten sind einfach belebter und interessanter. Ich nehme mich davon nicht aus - sehr selten hier on zu kommen ... obwohl ich auf keinen anderen Seiten unterwegs bin. Es ist einfach sehr einsam hier ... das macht dann nicht wirklich mehr Spass. Was denkt ihr - wie mein Herz blutet ... nach 6 Jahren Forum ist das sehr schwer dem Ende entgegen zu blicken
Ja ich muss dir recht geben, es macht keinen Spass mehr. Kommt man hier her, ist nie einer da...mir macht es auch keinen Spass mehr irgendwelche Neuigkeiten zu posten, es liest eh keiner. Von daher ist es eigentlich ein Unaufhaltsamer Prozess hier..