Ich denke allgemein werden die Foren aussterben...hängen alle bei Facebook ab, aber ich muss ehrlich sagen das ich Facebook irgendwie nicht verstehe..und nicht wirklich lust habe mich damit zu befassen...
Zitat von MaggyIch denke allgemein werden die Foren aussterben...hängen alle bei Facebook ab, aber ich muss ehrlich sagen das ich Facebook irgendwie nicht verstehe..und nicht wirklich lust habe mich damit zu befassen...
ich hab mich da auch wieder abgemeldet ... schon weil ich auf Stellensuche bin und Arbeitgeber dort gerne mal gucken, was man so im Profil stehen hat und was man für Kontakte hat ... aber ich fand es auch nicht wirklich interessant dort und ich finde es schlimm, wie facebook mit den Daten der User umgeht ...
Maggy, so geht es mir auch. Keine Lust mehr, etwas zu posten. Bei Facebook lese ich immer die News über TT. Heidtchen, der Humor ist verloren gegangen? Das ist aber traurig.
Ne Fuchsia, es liegt daran das niemand hier ist ausser ein oder zwei. Es liegt daran das einige nur zum lesen kommen, es liegt daran das wir hier keinen Zuwachs bekommen, weil nichts los ist...genau da liegt der punkt..
Gary und Howard auf jeden Fall.... Der rest aber sicher auch.. Deke aber auch das die sich da wenn sie betroffen sind das sie schon das weite gesucht haben. Schlimm was da abgeht..
Was sagt mir Tottenham???? Überlege schon die ganze Zeit aber komme nicht drauf...
Die Bilder, die man aus London zu sehen bekommt sind unglaublich ... so viel Gewalt ... hätte nie gedacht, dass in einem zivilisierten Land so was passieren könnte ...
wenn ich dran denke, was mit der Wirtschaft weltweit gerade passiert ... oh weh .... was da wohl noch alles auf uns zukommt, wenn der Frust zu groß wird und die Zukunft düster aussieht ...
Zitat von Maggy:hallo: Es ist wirklich erschreckend. Zumal jetzt auch noch in anderen Städten wie Manchester und Birmingham die Gewalt herrscht...
dafür wars die Nacht in London ruhig ... ist ja klar , da tummelten sich 16000 Polizisten, die dann in den anderen Städten fehlten ... aber irgendwie kann ich die Leute auch verstehen, nicht dass sie randalieren, sondern dass sie voller Frust sind ... was mich nur besonders schockt, ist die Tatsache, dass es die kühlen Briten sind, die da ausrasten ... von den Franzosen, den Italienern etc. ist man so was ja schon irgendwie gewohnt, aber von den Briten
Hallo ihr Lieben, entschuldigt, wenn ich mich nicht melde, haben zur Zeit kein Internet. Ich hoffe euch geht es so weit ganz gut? Hab einmal schnell drüber gelesen und gelesen, dass irh euch Gedanken macht, wie es weiter gehen soll. Ob es wirklich das nicht Interesse an dem geschriebenen ist, das denke ich nicht. Es sind viele Leute immer mehr mit ihren Sachen so beschäftigt, dass sich die Interessen etc verlagern. Mir tut es auch immer voll leid, dass mein erster Satz immer eine Entschuldigung ist, aber seitdem der Lütte da ist, hab ich für so vieles einfach keinen Kopf mehr... Aber natürlich mag ich die Jungs immer noch genauso gerne wie vorher, nur dass sich meine Prioritäten verändert haben. Ich hoffe, dass wir bald wieder zu Hause Netz haben, den Umzug in den Norden haben wir schon mal wieder super gemeistert. Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder die Möglichkeit habe on zu gehen!
Jays girl....schön das ihr den Umzug gut gemeistert habt. Es ist ja klar das der Lütte da erstmal vorrang hat. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre..
Dennoch denke ich das es so ist, weil die meisten wissen das nichts los ist, erstmal auch gar nicht reinschauen. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt, aber da kaum noch einer da ist, vergeht auch mir die Lust. Habe mich zwangsweise mal mit Facebook beschäftigt, und einige sind nur noch dort unterwegs. Wobei ich ja sagen muss dort wird man gut mit news versorgt. Dennoch verstehe ich nach wie vor nicht warum es da anders ist als in einem normelen Forum.. Ich finde es da eigentlich irgendwie verwirrend und anstrengend..
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... Ostsee war sehr schön ... Wetter sehr mittelmäßig bis auf die letzten 4 Tage ... aber Erholung ist alles und die hatten wir in jedem Fall.
Hoffe ihr seit alle gut durch die Zeit gekommen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!