Bei uns war Party ohne Ende ... haben wir vorher schon abgeklärt - sind alle aufgestanden - da sass keiner. Und die vor mir ... schaute mich an - als der von PSB Gary Barlow sagte und ich kreischte wie ein abgestochnes Schweinchen und nickte grinsend. Später meinte sie dann - so und jetzt gehts gleich richtig los und dann wird richtig gekreischt und grinste mich wieder an. Wir hatten diesmal wirklich Glück ... toller Block - super Stimmung. Habs ja auch schon anders erlebt und am Ende weil ich nicht sitzen wollte - ein Bier ins Kreuz geschüttet bekommen
..... stimmt ... unser Block war echt der Hammer.....GEILE Stimmung!!!
Es war sooooo ein gigantischer Abend...ich bin immer noch völlig überwältigt...wird wohl noch Tage dauern bis wir wieder runter kommen!!! Ich fand das Konzert war einfach nur der HAMMER...da stimmte wirklich ALLES..und Robbie....ER war fantastisch....hat mich völlig aus den Socken gerissen...und wenn er nächstes Jahr wirklich SOLO unterwegs ist...werden wir da auf jeden Fall hingehen.... !!!
Hab mich auch sehr gefreut daß wir Mädels uns endlich mal alle wieder gesehen haben...ist leider immer nur viel zu selten ...und nun ist schon wieder alles vorbei und eine lange Wartezeit beginnt... !!!!
Ne neben uns und hinter uns waren nur schnarchnasen.... neben Suse die stand da wie eine Laterne...neben Conny die sassen alle...die Mädels vorne in den Reihen waren klasse...vor uns saßen ein paar Männer ( denke die wurden genötigt mitzugehen ) die maulten rum das ich so geschrien habe wie ein abgestochenes Huhn...
Solche Leute sollen einfach mit ihrem Ar... zu Hause bleiben finde ich. Auf sowat will und kann ich keine Rücksicht nehmen - wenn ich ausflippen will - flippe ich aus ... ich nehme auf keinen Rücksicht - tun die umgekehrt auch nicht. Da standen gestern so ein paar Nasen im Weg - weil sie irgendwie mit ihren Plätzen nicht klar gekommen sind - total nervig - aber die haben wir auch nicht gleich angemault.
Zitat von MaggyNe neben uns und hinter uns waren nur schnarchnasen.... neben Suse die stand da wie eine Laterne...neben Conny die sassen alle...die Mädels vorne in den Reihen waren klasse...vor uns saßen ein paar Männer ( denke die wurden genötigt mitzugehen ) die maulten rum das ich so geschrien habe wie ein abgestochenes Huhn...
...dann sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.... !!!
Haste ganau richtig gemacht Maggy...brüllen was die Stimme her gibt...und wem es nicht passt der soll uns den Buckel runter rutschen!!!
Ich finde es blöd, Leute, die nicht kreischen und rumhüpfen wie die wilden Hühner als Schnarchnasen, Spaßbremsen oder Leute mit Stock im Hintern, Laternen etc zu titulieren. Es gibt eben auch ruhige Leute, die einfach nur schauen und alles in sich aufsaugen, was sie sehen und hören. Es ist eben nicht jeder gleich. Und das sollte man auch respektieren.