Herzlichen Glückwunsch.....
DANKE....
Congratulations and Celebrations .... Glückwunsch und alles Gute fürs weitere Arbeitsleben
Zitat von AlishiaCongratulations and Celebrations .... Glückwunsch und alles Gute fürs weitere Arbeitsleben
Wünsche euch allen ein schönes We... Jetzt ist schon der 1.Juli... In 24 Tagen sind sie hier in Deutschland..
...bald ist es endlich soweit...ich kann es kaum noch abwarten!!!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE - soweit das bei manchen möglich ist (was man so an der Backe hat). Wünsche euch außerdem einen guten Start in die neue Woche
Gestern lief bei der arbeit alles schief was nur schief laufen kann.... Heute war der Tag ganz okay...schönen Wochenanfang an alle...
.....wünsche allen eine schöne Woche!!!War gestern in Düsseldorf und hab mir schon mal die Esprit-Arena angeschaut......riiiiiesig.... !!!
Noch 3 Wochen....
....und wir sind dabei!!! ....
Wünsche euch allen einen schönen abend.... Kann mir mal einer sagen wrum ich mir immer die falschen kerle aussuche??
...wünsche euch allen einen schönen Tag!!!Habe gestern den TT-Kalender für 2012 bekommen.... !!!Soooooooooooooo toll...soooooooooooooo schöne Bilder.... !!!