@Howard´s Babe! Oh, bei Dir ist ja was los!!! Jetzt mußt Du gut überlegen, was das Richtige ist. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die richtige Entscheidung triffst!
Oh je Howards babe das ist aber nicht schön. Machen die dir jetzt das Leben zur Hölle oder wie?? Ma wenigstens haste schon was neues..halte durch.. Bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.
Das denke ich mir das paul anstrengend ist. Ist ja wie ein Baby. Noch nicht sauber etc...ich wünsche dir das es dir bald bessere geht..
Mädels. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag - meiner war o.k.
@Howard's Babe: Lass dir nix gefallen ... du triffst die Entscheidungen ... die sind nur sauer weil sie jetzt wissen was es heißt arbeiten zu müssen. Du machst das Richtige ... so viele Chancen bekommt man im Berufsleben heute nicht mehr ... also wenn man sich verbessern kann ... dann los. Hoffe die geben bald Ruhe bei dir ... nützt ihnen eh nix ... wer will denn dann noch bleiben. Wünsche dir viel Kraft ... halte durch ... es wird sich lohnen.
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Cheffin....Habihr endlich mal alles gesagt was mir schon seit langer Zeit auf dem Herzen lag....uuuuiiiii....die war arg angepisst!!!Ich habe ihr gesagt das ich jetzt endgültiig zum 15.6. gehe...so oder so!!!Die kann mich mal...wenn nicht nehme ich mir halt einen Krankenschein...hab eh seit fast 3 Wochen ständig Durchfall wegen dem ganzen Mist den ich um die Ohren habe!!! Danke für eure lieben Worte und euer Daumen drücken....hat gut getan!!! Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen....aber schlimmer kann es auf keinen Fall werden!!
Ich hoffe das jetzt nach dem Gespräch gestern endlich mal wieder ein wenig Ruhe bei uns einkehrt.....wäre schön!!!
@Howard´s Babe: Ich finde es richtig so. Man muß sich nicht alles gefallen lassen und darunter leiden. Das ist es einfach nicht wert. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Job und lass´Dich bis dahin nicht unterkriegen!!
Zitat von Fuchsia@Howard´s Babe: Ich finde es richtig so. Man muß sich nicht alles gefallen lassen und darunter leiden. Das ist es einfach nicht wert. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Job und lass´Dich bis dahin nicht unterkriegen!!
Genau richtig gemacht Howards babe...das musste die echt mal wissen. Man sollte sich echt nicht alles gefallen lassen...Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Job..sei tapfer den rest der zeit..
Zitat von MaggyGenau richtig gemacht Howards babe...das musste die echt mal wissen. Man sollte sich echt nicht alles gefallen lassen...Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Job..sei tapfer den rest der zeit..
@Howard's Babe: endlich haste mal auf den Tisch gehauen - supi. Hoffe die gibt jetzt Ruhe und du kannst die restliche Zeit da ordentlich zu Ende bringen!
War gestern arbeiten.....sie haben mich in Ruhe gelassen....dooofe Stimmung war trotzdem!!!Ich bin froh wenn das ALLES vorbei ist.....habe nur noch Magenschmerzen und Durchfall....und das schon seit fast 3 Wochen!!! Aber das hat auch was GUTES...meine Sommerhosen passen wieder ... sie sind schon fast zu groß!!!