Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden... Hoffe es geht Euch allen gut!? Wie es mir geht weiß ich noch nicht so recht... Vermisse ihn immer noch, aber hab eingesehen das er mich nicht verdient hat - so eingebildet wie sich das jetzt auch anhören mag, aber es ist einfach so... Mein Verstand sagt mir "vergiss ihn!", aber mein Herz liebt ihn noch immer... Meine beste Freundin ist kurz davor ihre Mama durch Krebs zu verlieren und hat nichtmal den plötzlichen Tod von ihrem Papa im August überwunden... In 33 Tagen geht die Tour für mich los, aber bei all dem was im Mom passiert kann ich mich irgendwie noch gar nicht richtig darauf freuen... Ich hoffe das kommt noch... Denn ich weiß, dass mir die Jungs immer wieder Kraft geben können und das ist das, was ich jetzt ganz dringend brauche... Wünsche Euch allen trotz diesem ekelhaften Wetter da draußen noch einen schönen Sonntag!
@ Küken: Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. Das finde ich nicht eingebildet, sondern richtig so. Für mich geht die Tour schon früher los, aber freuen kann ich mich auch noch nicht... Hat seine Gründe. Kommt hoffentlich noch.
Ich denke auch das es nicht eingebildet ist, du bist auf dem richtigen Weg. Die Jungs schaffen es auch immer wieder mir Kraft zu geben und sie haben mir in der Vergangenheit schon super geholfen.
...wünsche euch allen einen schönen Tag und nicht so viele Sorgen!!! @Küken.....du bist auf dem richtigen Weg...ich drücke dir die Daumen das du weiterhin stark bleiben kannst!!
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten Samstag, 25. Juni 2011 und Montag, 25. Juli 2011 umfaßt 30 Tag(e). Das sind 4 Woche(n) und 2 Tag(e) oder 720 Stunden oder 43200 Minuten oder 2592000 Sekunden.
Jaaaaaaaaaa...sie hat mit "2" bestanden...ihr fehlten nur 2 Punkte bis zur "1".......ärgerlich aber EGAL!!!!
Nun ist sie eine offizielle Hotelfachfrau und arbeitet jetzt als Veranstaltungskauffrau.....also wenn die Jungs mal die Westfalenhallen mieten wollen.....dann ist Christina an erster Stelle!!!