Da haste was falsch verstanden Fuchsia. Ist ja o.k. ... muss ja nicht jeder so ausrasten ... aber dann sollte man die Leute die es tun auch lassen - das wäre dann auch respektieren. Neben mir rechts sass auch eine die war ganz ruhig (im Gegensatz zu uns uns). Die hat uns aber nicht blöd angemacht und wir haben sie auch nicht aufgefordert mal mehr auszuflippen - so habe ich das zumindest gemeint.
Zitat von FuchsiaIch finde es blöd, Leute, die nicht kreischen und rumhüpfen wie die wilden Hühner als Schnarchnasen, Spaßbremsen oder Leute mit Stock im Hintern, Laternen etc zu titulieren. Es gibt eben auch ruhige Leute, die einfach nur schauen und alles in sich aufsaugen, was sie sehen und hören. Es ist eben nicht jeder gleich. Und das sollte man auch respektieren.
Du musst dich ja nicht gleich so angegrifffen fühlen... Tituliert habe ich hier gar keinen...ich finde auch man sollte dann die die auch kreischen wollen und ihren Gefühlen freien lauf lassen wollen es tun lassen und nicht gleich giftig anschauen und nen Vogel zeigen...
Sicher gibt es auch ruhige Leute, aber die brauchen sich dann nicht zu wundern wenn es bei gerade solchen Konzerten auch mal neben einem laut wird..
kann deine Reaktion jetzt nicht verstehen das du dich so angegriffen fühlst...
....jeder kann auf einem Konzert doch machen was er will.....man sollte nur auch jeden machen und tun lassen was er will...und nicht Leute anpöpeln die aufstehen....kreichen oder sonstiges machen!!!
Außerdem kann ich es leider nicht verstehen....wie man bei so einem Konzert ruhig auf dem Popöchen sitzen bleiben kann....SORRY....da bin ich leider nicht zu im stande!!!
Wer sitzen bleibt, sieht ja auch nichts mehr. Ab und zu muß man sich in meinem Alter aber schon mal wieder setzen... Nee, Vogel zeigen muß nicht sein. Klar muß man damit rechnen und ich freue mich auch daran, wenn andere begeistert sind. Ich fand die Mädels schräg hinter uns süß, die alle gleich angezogen waren und Wunderkerzen hatten. Echt schön. Neben uns war eine Frau, die immer wild herumgefuchtelt hat, was ziemlich seltsam aussah. Die hat mich immer so schräg angeschaut... Dabei habe ich gesungen und geklatscht. Das ist schon viel bei meinem Temperament. In Wembley war ein Mann neben uns, der so fürchterlich gepfiffen hat, daß es in den Ohren richtig wehgetan hat. Da habe ich schon mal mein Ohr zugehalten. Fand er auch nicht o lustig. Oder man will ein Video drehen und es kreischt jemand immer lauter, als die Jungs singen können. Oder es fuchtelt einem jemand ständig mit dem Händen im Bild herum. So kann man das ja auch mal sehen. Auf den Sitzplätzen muß man aber eben auch mit Leuten rechnen, die wirklich sitzen.
Darum geht es doch gar nicht Fuchsia....sicher hat man ein recht auf einen Sitzplatz wenn man sitzen möchte, aber was willste denn machen wenn alle aufstehen??? Gegenseitige Rücksicht ist ja okay aber man muss nicht pöbeln und darum geht es...
DAS sind dann für mich Spassbremsen die einem einiges vermiesen können
Das ist ja alles schon richtig so Fuchsia. Es geht einfach darum - das man die Leute nicht beileidigen braucht. Ich habe zu der neben mir auch nicht gesagt: "Du lahme Trulla - jetzt komm mal aus den Füssen hier!" Genauso wenig - braucht einer zu mir zu sagen - "Du beklopptes Huhn - setz dich jetzt mal hin und halt dein Maul!" Ist natürlich schwierig - da einen Weg zu finden - das gebe ich zu. Ich habe gestern einfach vor dem Konzi mit denen hinter mir gesprochen - ob es sie stört wenn ich aufstehe wenn TT dran sind. Somit habe ich mir Ärger und Diskussion während dem Konzi erspart. Mal davon abgesehen - das da wohl sonst niemand nach fragt - da war ich wirklich nett.
...ihr werdet es nicht glauben....Christina mußte einige schöne Bilder löschen....weil ich nämlich ständig mit meinen Armen....Händen...und Füßen im Bild war!!!
Zitat von Howard's Babe:hihi: ...ihr werdet es nicht glauben....Christina mußte einige schöne Bilder löschen....weil ich nämlich ständig mit meinen Armen....Händen...und Füßen im Bild war!!!
Wer die Jungs sehen will - muss was auf sich nehmen. Da du keinen Jet hast oder einen Heli - bleibt ja nur der Weg mit dem Zug. Wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Spass in München. Rock the Stadium
Ich glaube ich komme die Woche nicht mehr wirklich runter ... go Jason-go Jason