Zitat von Alishia Oh Mann - woher kommt das denn? Irgendwas mit deinem Immunsystem nicht o.k.? Wünsche dir schnell gute Besserung
mein immunsystem ist schwach. ich weiß auch warum!!! außerdem glaube ich dass es von der psyche auch kommt. jetzt fahre ich zu meinen lungenarzt. mal schauen was er sagt wegen meinen husten
Hab ja 2 bandscheibenvorfälle und hatte jetzt auch knapp 3 Monate 3x tgl. Ibuprofen 800, jetzt nehm ich 3x2 Novalgin + 1 Tilidin abends. TENS-Gerät hatte ich auch, war nicht so der Bringer. Die Meloxicam habe bei mir nix geholfen.....
Boh Ibo 800 - da falle ich mit ins Koma. Da kann man sich auch gleich Speed oder sonstwas reinziehen. Man sagt ja das diese hohen IBO Medis - Rattengift auf Raten sind! Wie man die so lange nehmen kann - ist mir persönlich ein Rätsel. Mir hats jetzt nach 10 Tagen schon wieder gereicht - länger wäre es nicht gegangen
Zitat von SelinaHab ja 2 bandscheibenvorfälle und hatte jetzt auch knapp 3 Monate 3x tgl. Ibuprofen 800, jetzt nehm ich 3x2 Novalgin + 1 Tilidin abends. TENS-Gerät hatte ich auch, war nicht so der Bringer. Die Meloxicam habe bei mir nix geholfen.....
Hat dir denn noch niemand zu einer OP geraten??? Ich meine gerade bei Bandscheibenvorfällen gibt es ja wirklich div. Möglichkeiten!!!
Zitat von SelinaHab ja 2 bandscheibenvorfälle und hatte jetzt auch knapp 3 Monate 3x tgl. Ibuprofen 800, jetzt nehm ich 3x2 Novalgin + 1 Tilidin abends. TENS-Gerät hatte ich auch, war nicht so der Bringer. Die Meloxicam habe bei mir nix geholfen.....
Hat dir denn noch niemand zu einer OP geraten??? Ich meine gerade bei Bandscheibenvorfällen gibt es ja wirklich div. Möglichkeiten!!!
Never ever!!
Okay....kann man sehen wie man will...ein Leben lang Tabletten..oder zu guten Fachärzten...und da gibt es einige!!!!
OP ist nicht unbedingt notwendig und ich will es zuerst konservativ versuchen. Die Taubheit im Bein und Fuß ist fast weg, und normalerweise dauert das 1 Jahr oder so, bis das soweit gut ist. Ich bin beim Schmerztherapeuten, mache Physiotherapie und meine Übungen und muss abnehmen. Und mich mehr bewegen. Naja und dann halt die Tabletten. Die Ibuprofen haben zumindest geholfen, sind aber auf den Magen gegangen, so dass ich die halt absetzen musste. Jeder Körper reagiert halt anders. Naja, mehr bewegen tu ich mich ja jetzt eh, hab ja ab Dienstag kein Auto mehr.
Ich bin völlig schockiert.....gestern abend ging die Lampe von der Motorelektonik im Auto an. Ich heut morgen in die Werkstatt. Dachte noch das kann ja nix schlimmes sein. Krieg ich bei der arbeit nen anruf..MOTORSCHADEN....3000 Euro.. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll....morgen früh geht er erst mal in die Werkstatt und die schauen nach...aber selbst das kostet 1000 Euro..Mädels ich bin am ende...Woher soll ich das nur nehmen.. Könnte nur heulen...
Aber wenigstens geht mein Telefon wieder....Ich will nimmer..was habe ich nur verbrochen..
SCHEIßE !!!!! Es gibt auch gebrauchte, generalüberholte Motoren. Ist auf jeden Fall viel billiger. Lohnt sich eine so große Investition am Auto ? Das ist echt eine Riesenscheiße....