Hoffe so sehr das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt und einfach glücklich sein kann ohne sich ständig und immer Gedanken um alles zu machen...
Für mich hört sich das definitiv nach manisch depressiv bzw. dem bipolaren Syndrom an.
Ich weiß, hört sich jetzt doof an, aber lies mal "Sein strahlendes Licht - Die Nick Traina Story" von Danielle Steel. Sie beschreibt genau das, was erst viel zu spät von den Ärzten entdeckt wurde und schließlich zu seinem Tod führte mit nur 19 Jahren. Nick litt am bipolaren Syndrom auch besser beaknnt als manisch depressiv.... google es mal.....
Wenn Du was wissen willst, meld Dich einfach, ja Süße?
Gestern Abend war er wieder super drauf... Hat ihr gesagt, dass sie keine Angst haben braucht und bald alles wieder in Ordnung ist... Das er an die Beziehung glaubt und es wunderschön war ihr lächeln zu sehen das er so vermisst hat die letzten Tage...
Oh man... Will da ja nicht so viel rein interpretieren, aber die Vermutung die wir haben verstärkt sich ja immer mehr. Es gibt auch eine Seite im Internet mit Forum über depressive Erkrankungen, da sind viele die sich auskennen, bzw selber erkrankt sind. Schau da mal rein, http://www.depressionsblog.com. Um mehr lesen zu können musstd ud ich glaub ich anmelden! Ich wünsche deinem Bekannten alles Gute!
Ich denke auch es ist besser du oder auch deine Freundin ihr sucht euch Leute die sich auskennen und Erfahrung damit haben... Drücke euch echt alle Daumen und wünsche ihm und euch alles Gute...