Ich mußte sogar 3 x eine nehmen! Aber die gehen davon aus - wenn man krankgeschrieben zu Hause ist - kann man sich leisten umgehauen zu werden! Ich finde die auch zu heftig und die NB´s waren mir einfach zu heftig - noch mal nehme ich die nicht!
Meine Option heute wäre gewesen - Gips, Trombosespritzen und Cortisonspritzen. Habe ich abgelehnt - so nen Gips kann ich mir zur Zeit einfach nicht leisten! Alternative - weiterhin Ruhe und Geduld und ein Tenzgerät - was mir per Post zugeschickt wird. Mußte in der Praxis ein Rezept unterschreiben. Bin mal gespannt wann das Ding hier ankommt. Der Doc meinte heute - das ist ne lanwierige Sache - aber ich wäre auf einem guten Weg. Die Sehne schmerzt nur bei voller Belastung - die Schwellung ist auf jeden Fall zurückgegangen! Na mal gucken wie lange ich damit noch rumlatsche oder wann es wieder schlimmer wird. Und noch was habe ich ändern müssen - ganz flache Schuhe sind jetzt tabu - sonst wird die Archillessehne zu stark belastet!
Ich habe so ein Gerät....nen versuch ist es wert. Da kann man Massage Tens oder Ems einstellen..weiß nicht ob ne Nervenstimulation (TENS) helfen kann..