Zitat von Jay´s girlNa, dann mach ich hier mal mit guten Nachrichten weiter, ich muss nicht mehr zur Horrorarbeit!!!! Habe heute dnneuen Vertrag bekommen und kann am 01.07. anfangen!!!!
Ich fasse es nicht....Seid Dienstag tat mein Fuß weh sodaß ich nicht mehr laufen konnte. Bin heut zum Arzt....Haarriss im Mittelfußknochen.. Ich bin nur gelaufen, mehr nicht..Arzt meint das passiert bei Vielläufern häufiger..
Zitat von Maggy*heul* Ich fasse es nicht....Seid Dienstag tat mein Fuß weh sodaß ich nicht mehr laufen konnte. Bin heut zum Arzt....Haarriss im Mittelfußknochen.. Ich bin nur gelaufen, mehr nicht..Arzt meint das passiert bei Vielläufern häufiger..
Oh je Maggy...das ist sehr schmerzhaft!!!Mein Männlein hatte das vor zwei Jahren auch.....das war sehr langwierig!!!Haben die dir denn auch einen Gips verpasst?????
Ne habe Krücken und eine Zinkverband..Gibs wollte ich nicht, das setzt mich ganz außer gefecht...Ist ja nur ein Haarriss, also kein ganzer Bruch...Ermüdungsbruch...habe ich noch nie gehört...
das glaube ich ja jetzt nicht .... Mensch - wieso immer du Hoffe das geht ganz schnell wieder in Ordnung! Ich hatte mal nen Haarriss im Handgelenk - da kam aber ein Gißs drum. Zinkverband ist doch nur was für Entzündungen .... hatte den ja jetzt schon dreimal Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung
Mensch Maggy, Du machst ja sachen.... Ist ja kein Wunder, Du legst ja jeden Tag jede Menge Kilometer zurück... Aber Zinkleimverband kann ich jetzt auch nicht recht nachvollziehen, der hält ja nicht so fest.