Ne habe nicht so dolle Schmerzen....Ohne die Vergrößerung hätte der nicht mal den Haarriss gesehen..ist echt nur ein ganz kleiner...kaum zu sehen.. Mit Gips hätte ich hier zu hause nüscht mehr machen können. So hat er mir einen dermaßen festen Zinkverband gemacht..doppelt hält besser..mußte ja auch noch Auto fahren..ist doch sonst niemand da der mir helfen kann... war mein Wunsch, ob das gut geht weiß ich nicht..
Ist schon etwas besser....bin noch mal bis Samstag krank geschrieben...Er hat mir IBO 600 aufgeschrieben und den Fuß jetzt getapet, das ist stabiler. Habe ne halbe IBO genommen und bin schon wieder wie besoffen...
Zitat von MaggyIst schon etwas besser....bin noch mal bis Samstag krank geschrieben...Er hat mir IBO 600 aufgeschrieben und den Fuß jetzt getapet, das ist stabiler. Habe ne halbe IBO genommen und bin schon wieder wie besoffen...
Zitat von MaggyIst schon etwas besser....bin noch mal bis Samstag krank geschrieben...Er hat mir IBO 600 aufgeschrieben und den Fuß jetzt getapet, das ist stabiler. Habe ne halbe IBO genommen und bin schon wieder wie besoffen...
IBO 600 habe ich auch 10 Tage genommen - die Nebenwirkungen waren auch heftig bei mir. Muß gleich noch mal zum Orhtopäden - mal gucken - weil richtig weg ist es mit den Hammertabletten auch nicht gegangen
Ich kenne das mit den starken Tabletten....habe diesen Mist auch nie vertragen....Kopfweh, Schwindel und am schlimmsten war immer der Durchfall!!!
Habe vor Weihnachten aber endlich mal Tabletten verschrieben bekommen die ich ganz gut vertrage....sie heißen..."Meloxicam 15 mg"!!Davon nehme ich 1/2 Tablette morgens und 1/2 Tablette Abends...aber nur wenn es wirklich gar nicht mehr geht!!Die helfen ganz gut!!!
Ich darf von meinen Tabletten höchstens eine ganze am Tag nehmen...steht auch in dem Beipackzettel....aber wenn ich dann insgesamt eine genommen haben fühle ich mich auch manchmal...