Zitat von Tina79Mein Vati bekommt am Montag son Schuh und wenn er damit laufen kann ,darf er Dienstag vielleicht nach Hause.Die Beipass Op muß erstmal nicht gemacht werden.Das laufen so geht auch schon.Wir können erstmal aufatmen.
Na, das ist doch was !
das sind ja mal richtig gute Nachrichten, ich freu mich für Dich...
Da freue ich mich sehr für deinen Vati und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
Er meldet sich morgen früh und dann hol ich ihn ab. . Der Gefässchirug ist zufrieden .Der hat es immer beim verbinden fotografiert.Knapp 3 Wochen war er im Krankenhaus.
Alles gut gegangen - ich freue mich sehr! Dann pflegt euren Papa mal gut und versucht seine Lebensweise ein wenig umzustellen! Nicht direkt so rabiat - sonst stellt er sich quer.
Mein Papa ist zu Hause,hab ihn abgeholt. Er muß alle 2 Tage zum verbinden gehn. Morgen kommt meine Oma(Papa s Mama).Dann geht es wieder ihr müßt Diät kochen bla bla.Meine Schwester ist selbst Krankenschwester im Krankenhaus und sie meinte das ist garnicht mehr so mit Diät essen ist.Der Zuckerwert war ja immer okay.Nur das rauchen müssen wir im Auge behalten.Bis jetz hat er kein verlangen.Jetz geht es mir auch wieder besser,weil das alles doch nicht so schlimm kam wie wir dachten. Der Schuh ist komisch total hoch .
Man nimmt immer erst mal das schlimmste an - ist bei mir genauso! Um so schöner zu hören das alles so gut verlaufen ist Dein Vati kriegt das schon alles in den Griff - ich denke der Schuß vor den Bug war heilsam