als ich die Papiere rüber geschickt hatte war das noch nicht klar. Ich habe ihm das bei der Eingangsuntersuchung versucht zu sagen, aber der hat niemandem richtig zugehört..Jeder bekam sein Standardprogramm an Sport und gut war es....das hat mich sehr gestört..aber es war nicht zu ändern...der ist auf keine Belange eingegangen. Das hat man aber oft in den Kurhäusern
Unmöglich finde ich das .... ist doch ne wichtige Sache ... die müssen sowas doch wissen! Wie man sieht können die ja mehr kaputt machen als sie letztendlich heilen ... für sowas ist ne Kur ja schließlich nicht gedacht!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Mutter ist auf der Terrasse gestürzt und mit dem Kinn auf einen Blumenkübel gefallen. Es scheint nichts gebrochen zu sein, aber sie hat starke Schmerzen, auch im Rücken. Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und muß dort bleiben.
Zitat von FuchsiaIch komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Mutter ist auf der Terrasse gestürzt und mit dem Kinn auf einen Blumenkübel gefallen. Es scheint nichts gebrochen zu sein, aber sie hat starke Schmerzen, auch im Rücken. Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und muß dort bleiben.
Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe es geht ihr bald wieder besser! Nee, nee, nee - immer passiert was und nix gutes!
Schon etwas besser!! Der Rücken tut nicht mehr weh. Dafür ist ein Knie dick geworden. Morgen wird sie noch mal geröntgt. Sie will unbedingt raus aus dem Krankenhaus. Mal sehen, was die Ärzte sagen.