Zitat von MMMPeWas für ein Programm benutzt ihr, um mp3 in wav umzuwandeln ? Online geht zwar, ist aber ziemlich zeitaufwändig
SUPER müsste das können, das Programm ist aber nicht leicht. Ich habe mal MP3 in WAV converter bei Google eingegeben, und da gab es eine vielzahl von Freeware Programmen und dieses hört sich gut an MP3-2-WAV
Wofür braucht man den WAV Dateien???? Bin ich zu neugirig???
Zitat von MMMPeWas für ein Programm benutzt ihr, um mp3 in wav umzuwandeln ? Online geht zwar, ist aber ziemlich zeitaufwändig
SUPER müsste das können, das Programm ist aber nicht leicht. Ich habe mal MP3 in WAV converter bei Google eingegeben, und da gab es eine vielzahl von Freeware Programmen und dieses hört sich gut an MP3-2-WAV
Wofür braucht man den WAV Dateien???? Bin ich zu neugirig???
Mein Autoradio kann nur normale Wave-Audio-Dateien abspielen, kein mp3, Mist
Super ! Ich hatte mir bei Chip schon was anderes auf dt. ausgeguckt, weil ich bei PC-Geschichten auf engl. oft nicht durchblicke, aber diese komische zip-Datei von XRecode wollte sich einfach nicht installieren lassen. Zu "Super" schreiben die bei Fazit: "Eigentlich ein sehr empfehlenswertes Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert." Was meinen die damit ?
Super ! Ich hatte mir bei Chip schon was anderes auf dt. ausgeguckt, weil ich bei PC-Geschichten auf engl. oft nicht durchblicke, aber diese komische zip-Datei von XRecode wollte sich einfach nicht installieren lassen. Zu "Super" schreiben die bei Fazit: "Eigentlich ein sehr empfehlenswertes Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert." Was meinen die damit ?
Damit ist wohl gemeint - das das Programm öfter nach einem Update fragt oder ob du dich auf der Seite nicht registrieren möchtest - das kann man ja aber einfach ignorieren! Diese Zip Dateien werden ja mit winrar geöffnet - hast du das?
Damit ist wohl gemeint - das das Programm öfter nach einem Update fragt oder ob du dich auf der Seite nicht registrieren möchtest - das kann man ja aber einfach ignorieren! Diese Zip Dateien werden ja mit winrar geöffnet - hast du das?
Ja ich glaube ich hatte das damit probiert, aber da kam immer was von "fehlerhafter Inhalt" oder so Egal, werde das bei Gelegenheit nochmal checken.
Wer kann mir helfen?? Ich wollte mir Icq auf den Rechner laden. Kriege das wunderbar runtergeladen aber wenn ich dann mit jemandem Chatten will geht es nicht. Das grüne Fenster geht auf, aber ich kann mich nicht registriren sprich Konto erstellen. Habe inzwischen drei Icq Nummern... Gehe ich auf registrieren kommt folgende Seite.. http://www.icq.com/support/xtra_error.ht...id=0&build=1205
Zitat von MaggyWer kann mir helfen?? Ich wollte mir Icq auf den Rechner laden. Kriege das wunderbar runtergeladen aber wenn ich dann mit jemandem Chatten will geht es nicht. Das grüne Fenster geht auf, aber ich kann mich nicht registriren sprich Konto erstellen. Habe inzwischen drei Icq Nummern... Gehe ich auf registrieren kommt folgende Seite.. http://www.icq.com/support/xtra_error.ht...id=0&build=1205