Oder durch msn aber da chatte ich doch nur und wir schicken uns kaum Dateien hin und her und diese msnlinks nehm ich ja auch nimmer an .Steh echt und rätsel nur
Zitat von Tina79Oder durch msn aber da chatte ich doch nur und wir schicken uns kaum Dateien hin und her und diese msnlinks nehm ich ja auch nimmer an .Steh echt und rätsel nur
Das kann aber gut sein... Ich hatte auch mal Msn und nachdem ich da nen Virus her hatte hab ich den ganzen Mist gelöscht... Hab jetzt nur noch Icq und da hatte ich noch nie Probleme...
Zitat von Tina79Oder durch msn aber da chatte ich doch nur und wir schicken uns kaum Dateien hin und her und diese msnlinks nehm ich ja auch nimmer an .Steh echt und rätsel nur
Das kann aber gut sein... Ich hatte auch mal Msn und nachdem ich da nen Virus her hatte hab ich den ganzen Mist gelöscht... Hab jetzt nur noch Icq und da hatte ich noch nie Probleme...
Hattest du den auch durch son Link angenommen?
Ich hab damals ne Datei geschickt bekommen von jemandem der mir Fotos von sich schicken wollte... Da bei der Datei Fotos stand hab ich sie auch angenommen - leider hatte er mir zu spät geschrieben das das ein Virus ist und ich ihn nicht annehmen sollte... War leider ein scheiß zufall...
Ich hab damals ne Datei geschickt bekommen von jemandem der mir Fotos von sich schicken wollte... Da bei der Datei Fotos stand hab ich sie auch angenommen - leider hatte er mir zu spät geschrieben das das ein Virus ist und ich ihn nicht annehmen sollte... War leider ein scheiß zufall...
Genau auf diesen scheiss bin ich auch reingefallen. Ich mußte richtig Format machen,aber das brauchten wir heute Gott sei Dank nicht ,weil ich eine back up Cd habe und der Bekannte hat die Viren dann gelöscht.
Genau auf diesen scheiss bin ich auch reingefallen. Ich mußte richtig Format machen,aber das brauchten wir heute Gott sei Dank nicht ,weil ich eine back up Cd habe und der Bekannte hat die Viren dann gelöscht.
Hast Du denn noch Deine ganzen Fotos? Also was das angeht hab ich damals echt Glück gehabt - nix weg gewesen!
Ja alles noch da ,aber die Bilder heb trotzdem auf,man weiß ja nie was kommt. Kannst du mir deine ICQ nr per Pm schicken .Ich hab nochd en zentralen GMX Messenger.
Zitat von Tina79Ja alles noch da ,aber die Bilder heb trotzdem auf,man weiß ja nie was kommt. Kannst du mir deine ICQ nr per Pm schicken .Ich hab nochd en zentralen GMX Messenger.
Das denke ich auch eher - das du ihr den Virus gegeben hast! Ich habe bestimmt schon über 1000 Bilder runtergeladen und noch nie den Virus dadurch gehabt
Wenn sich jemand deine Sigs runtergeladen hat ist es jetzt eh schon zu spät! Aber ich lösche den Thread vorsichtshalber mal!
Die Pics die du verloren hast - kannst du dir doch später alle wiederholen! Selbst wenn dir jemand die Pics brennt kannst du dir nicht sein dir wieder was auf deinen PC zu holen!
Zitat von AlishiaWenn sich jemand deine Sigs runtergeladen hat ist es jetzt eh schon zu spät! Aber ich lösche den Thread vorsichtshalber mal!
Die Pics die du verloren hast - kannst du dir doch später alle wiederholen! Selbst wenn dir jemand die Pics brennt kannst du dir nicht sein dir wieder was auf deinen PC zu holen!
Bei meiner Freundin der ich auch was geschickt habe,war nichts.