Hattet ihr schon mal Probleme mit eure Drucker. Meiner tut seit Weihnachten nimmer drucken.An geht er und den Schritt ,als wenn er das Papier einzieht ,macht er auch noch,aber danach passiert nichts mehr.Hab mich schon im Internet informiert das Probleme haben viele.Jetz darf ich mir war scheinlich einen neuen kaufen.
Zitat von AlishiaZieht er das Papier denn ein oder nicht?
Nein auch nimmer.Die Lampe leuchtet grün/gelb.Ich hab ein Canon Prixam 3000.Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Tinte ist noch genug drin? Und du hast auch das selbe Papier wie immer - keine anderes?
Ja Patronen sind neue,also nachgefüllt und Papier zieht er so ein ,dass ist kein Drucker ,wo man das so reinlegen muß.
Da bin ich leider überfragt ... denke da ist was mit dem Einzug nicht i.O. aber das weißt du ja selber schon - das hilft dir nicht weiter. Haste niemand der sich mit sowas auskennt? So ne Ferndiagnose ist halt auch immer schwierig!
Meistens leuchten die zusammen wenn die Patronen nicht richtig fest sitzen. hatte ich auch schon mal . Allerdings habe ich nen epson. Einfach patronen noch mal raus und wieder rein, dann ging es..