Zitat von Tina79Das wird schon alles klappen,ist ja alles angemeldet,nur die Internetdaten müssen geändert werden.Der Bekannte hat ja Ahnung von PC usw.
Ich werd am Freitag abgeklemmt.Ich hoffe mein Bekannter kommt dann Anfang der Woche das ich ab Dienstag wieder hier zu euch ins Forum kommen kann.Ohne euch bin ich doch aufgeschmissen.Das halbe Jahr ohne Internet hat gereicht. Mein Stick ging.Dafür ist mir gestern ein Fehler unterlaufen hab einen kompletten Order wo verschiedene Bilder drin waren gelöscht.Leider konnt ich den nicht wieder herstellen.Meine Garybilder die ich mir von der the Circus Tour runtergeladen habe sind jetz weg .Ein paar hatte ich mir schonmal ausgedruckt.
Naja ich hab ja die DVD und die kann ich mir jeder Zeit angucken.Die Fotos kann ich mir ja im Internet angucken.Die Erinnerungen an das Konzert kann mir keiner nehmen. Die Fotos wo er auf den Killi war konnt ich retten.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Unser PC war ja völlig abgestürzt. Jetzt kann ich hier im Forum und auch z.B. bei Markowendaily.com viele Bilder nicht mehr sehen, nur noch rote Kreuzchen. Und in der Vid-Section kann ich die Videos nicht mehr sehen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Zitat von FuchsiaKann mir mal jemand einen Tipp geben? Unser PC war ja völlig abgestürzt. Jetzt kann ich hier im Forum und auch z.B. bei Markowendaily.com viele Bilder nicht mehr sehen, nur noch rote Kreuzchen. Und in der Vid-Section kann ich die Videos nicht mehr sehen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Da fehlt dir ein Plugin - mußte mal gucken - manchmal zeigt der PC das auch an was da fehlt. Ansonsten mal im Netz recherchieren