Hier kannst du dir die TOP 100 angucken. Da sind auch Antivirenprogramme dabei - kostenlos und für immer auf deinem PC! Nix nach einem Jahr bezahlen! Was ich dir auf jeden Fall auch empfehlen würde ist der CCleaner! Gibt da auch zum Downloaden! Look here
Bei mir ist es noch mal gut gegangen, meine Virenprogramme haben ihn abgefangen. Also bei mir zeigte der Virenscaner an, das er als niedrig einzstufen ist...
Ich habe heut im Radio gehort das man vorsichtig sein soll wenn man mit Internet Explorer ins I Net geht. Dort soll ein oder mehrere versteckte Programme darüber versuchen die Passwörter auszuspionieren. Man sollte Mozilla Firefox nehmen oder die Sicherheitsstufe auf ganz hoch setzen. Virenprogramme und Firewalls fangen das Teil nicht ab....
Ha, wie schön, wie ich mich freue!!! Wahrscheinlich ist unser Monitor gar nicht defekt, sondern unser Board!!! Arg, das kann doch wohl nicht angehen!!! Ey wenn das Mother..das Board jetzt ehrlich die Hufe hochmacht, kann ich nicht mehr online kommen. Schöne Scheiße..ich bin doch kein Mensch ohne I - Net und überhaupt ohne PC. Boah Leute, ich krieg hier gleich nen Herzkasper!!!
Ich bin gleich auch in Panik verfallen....nach der letzten Aktion. Meinst du es ist zu spät um mal über Mozialla Firefox rein zu gehen??? Ich find der ist sogar schneller als der Internet Explorer
Zitat von MaggyIch bin gleich auch in Panik verfallen....nach der letzten Aktion. Meinst du es ist zu spät um mal über Mozialla Firefox rein zu gehen??? Ich find der ist sogar schneller als der Internet Explorer
Es ist nie zu spät über Mozilla reinzugehen. Ich habe schon seit Jahren keinen Explorer mehr...Scheißteil!!!
Aber ich habe ja keine Probleme mit den Browsern, sondern mit dem Motherboard in meinem PC!!! Und DAS ist weitaus schlimmer!!! *Krise krieg*
Edit: SCHEISSE, es fängt schon wieder an zu flackern! Ich seh gar niccht mehr was ich schreibe.
Ach so jetzt versteh ich, das ist natürlich scheiße...wenn das versagt, dann gute Nacht....
Aber die Warnung sollte man vielleicht an einige weitergeben, ist sicher nicht so dolle wenn man irgendwann merkt das einem die Passwörter geknackt wurden...
Na Bravo! Das erste ist schon in Mitleidenschaft gezogen und das regt mich, aber gewaltig. Verdammt...mein ICQ geht nicht mehr!!! Ich trete diesen Scheiß-Tower gleich zusammen!!!