Also mein PC fährt ganz normal hoch ,hängt sich dann aber so auf das nichts mehr geht. ich hab Angst das wenn wir Format wieder machen müsssenmeine Garybilder verloren gehn, da sind welche bei die ich unbedingt behalten will das sind die von gestern wo er z.b vor sein Haus steht. .Hat die jemand von gespeichert?
Also eigentlich speicher ich immer alle sofort ab, wenn ich sie noch nicht kenne... Das von gestern hab ich auf jeden Fall! Aber brenn sie Dir doch vorher auf CD...
Zitat von KükenAlso eigentlich speicher ich immer alle sofort ab, wenn ich sie noch nicht kenne... Das von gestern hab ich auf jeden Fall! Aber brenn sie Dir doch vorher auf CD...
Geht ja jetz nicht mehr.Der PC sagt ja kein Ton mehr ausser das er normal hochfährt. Mir ist das Bild wichtiig wo er direkt am Tor von seinen Haus steht. Alishia weiß schon welches ich meine.
Zitat von KükenIch weiß auch welches Du meinst... Und das kann ich Dir auf jeden Fall wieder schicken, wenn es verloren gehen sollte...
Echt das wär super.Vielleicht ist auch mein Laufwerk im Arsch das er dann nichts mehr tut.Von meiner Freundin der Freund kommt sich das morgen nochmal angucken ,aber ich ahne schlimmes .Meine Banner und Wallpaper kann ich mir ja aus den Forum dann wieder holen,dass geht ja .
Oh man... Sowas ist echt immer kacke... Glaub ich würde auch nen Anfall bekommen, wenn meine Fotos alle weg sind... Aber nur nochmal zu Sicherheit: Das hier meinst Du woh? Das mit den Windeln hab ich auch!
Zitat von KükenOh man... Sowas ist echt immer kacke... Glaub ich würde auch nen Anfall bekommen, wenn meine Fotos alle weg sind... Aber nur nochmal zu Sicherheit: Das hier meinst Du woh? Das mit den Windeln hab ich auch!
und das wo er am Auto steht .Die vom Videodreh kann mir danna uch wiederholen da ist der Link im anderen Forum.
Sagt mal ich hab alles auf D gespeichert .Die müssten doch dann da bleiben oder.Wir haben eine Backup Cd gemacht wo PC das Virus hatte.ich hab aber neue dazu gespeichert ,sind die dann auch bei
Zitat von Tina79Sagt mal ich hab alles auf D gespeichert .Die müssten doch dann da bleiben oder.Wir haben eine Backup Cd gemacht wo PC das Virus hatte.ich hab aber neue dazu gespeichert ,sind die dann auch bei
Was sowas angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... Ich speicher die immer gleich in den jeweiligen Ordnern ab...