Mein Virenscanner wird schon sicher sein ,den hat ja ein Bekannter raufgetan der Ahnung von PC s hat und meine Freundin hat ihn selbst oben.Ich hab beim GMX messenger dieses Problem garnicht.Ich lass den seitdem Vorfall jeden tag durchlaufen und immer ist 0,.Kritische Objekte hab ich auch keine oben,wo die Ursache sein kann.
Langsamer läuft er ja auch nicht. Meine Freundin will sich das mal nach ihren Umzug angucken ,aber ich glaub nicht das sie bei meinen PC Format machen kann.
Hallo Mädels, arbeitet jemand von euch mit Linux ? Funktioniert das gut ? Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Bin am überlegen, umzustellen. Da gibt es offenbar keinerlei Probleme mit Viren, Würmern und dem ganzen Kram.
Zitat von MMMPeHallo Mädels, arbeitet jemand von euch mit Linux ? Funktioniert das gut ? Mich würde da mal eure Meinung interessieren. Bin am überlegen, umzustellen. Da gibt es offenbar keinerlei Probleme mit Viren, Würmern und dem ganzen Kram.
Linux ist ein Betriebssystem, so wie Windows, aber kostenlos (Open Source). Läuft anscheinend sehr stabil und Viren und so Zeug haben keine Chance. Große Firmen und sicherheitsrelevante Institutionen haben wohl meist Linux, weil der Herr Gates nicht immer so tolle Sachen abliefert und immer so viele Hintertüren im Betriebssystem offen sind. Aber die Bedienung geht halt anders... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme
Zitat von MMMPeLinux ist ein Betriebssystem, so wie Windows, aber kostenlos (Open Source). Läuft anscheinend sehr stabil und Viren und so Zeug haben keine Chance. Große Firmen und sicherheitsrelevante Institutionen haben wohl meist Linux, weil der Herr Gates nicht immer so tolle Sachen abliefert und immer so viele Hintertüren im Betriebssystem offen sind. Aber die Bedienung geht halt anders... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme
Zitat von MMMPeLinux ist ein Betriebssystem, so wie Windows, aber kostenlos (Open Source). Läuft anscheinend sehr stabil und Viren und so Zeug haben keine Chance. Große Firmen und sicherheitsrelevante Institutionen haben wohl meist Linux, weil der Herr Gates nicht immer so tolle Sachen abliefert und immer so viele Hintertüren im Betriebssystem offen sind. Aber die Bedienung geht halt anders... und ich bin mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme
Yep Ohne einen Riesenumweg über ein Backup über weitere Festplatte, ließ sich auf die normale Festplatte noch nicht mal das Betriebssystem wieder installieren, ein Riesenmist