Ich versuche von meinem Läppi...da ist Works drauf ...per Usb auf meinen Pc zu machen...1997-2007 microsoft works Textverarbeitung Mwin Pc unterstützt kein WPS Datei nur Doc
Zitat von MaggyIch versuche von meinem Läppi...da ist Works drauf ...per Usb auf meinen Pc zu machen...1997-2007 microsoft works Textverarbeitung Mwin Pc unterstützt kein WPS Datei nur Doc
schau mal hier hier scroll runter, da sind alle WPS Viewer & Converter von Windows...
nur so für mich nur eine Datei verschieben oder das komplette Program...
So mein neuer Rechner ist wieder ganz.Das Netzteil ging kaputt.Hab den heute weg gebracht und dann wurde noch mal das Windows neu rauf gespielt,da ging was schief.Als ich den Freitga zuhause anschliessen wollte,kam was mit Aktivierung. Gestern ging mein alter Rechner kaputt,da mach ich jetz im Moment nichts mehr dran. Ich hoffe nur das Netzteil in neuen Rechner hält jetz.
Gestern ging es ohne Pc noch Ich hab schon Panik gehabt ,weil es grad jetz passierte. Donnerstag ist ja Premiere und da brauch ich einen PC der geht und Internet hat
Ich hab jetzt auch mal ein Probleme, ich bekomme die TT.siteboard.eu jetzt auch auf mein Handy, aber im Video bereich zeigt es mir keine Videos an. Ich kann aber auf YouTube gehen und mir Videos anschauen, warum also nicht die hier???
Zitat von BubblyIch hab jetzt auch mal ein Probleme, ich bekomme die TT.siteboard.eu jetzt auch auf mein Handy, aber im Video bereich zeigt es mir keine Videos an. Ich kann aber auf YouTube gehen und mir Videos anschauen, warum also nicht die hier???
Weis einer was???
Du kannst hier im Forum keine Vids gucken? Ich würde sagen - dann fehlt dir das entsprechende Plugin! Sagt dir dein PC das nicht an? Ansonsten mal googlen oder wenn du Firefox hast über Extras mal schauen!