Zitat von Tina79Mein PC ging mir auch schon wieder auf die Nerven. Ich hatte das G Data Virusprogramm oben und das hat mein PC lahmer gemacht. Gestern hab ich das runter geworfen und es geht alles wieder schneller.Ich hab jetz Avria AntiVir oben und es läuft alles prima und mein internet hängt sich auch nicht mehr auf.Was das runterladen von Bildern und Videos an geht bin ich total verunsichert.
Ich hab auch Avira AntiVir und bisher noch nie Probleme gehabt...
Zitat von Tina79Mein PC ging mir auch schon wieder auf die Nerven. Ich hatte das G Data Virusprogramm oben und das hat mein PC lahmer gemacht. Gestern hab ich das runter geworfen und es geht alles wieder schneller.Ich hab jetz Avria AntiVir oben und es läuft alles prima und mein internet hängt sich auch nicht mehr auf.Was das runterladen von Bildern und Videos an geht bin ich total verunsichert.
Wieso verunsichert??? Weils nicht legal ist oder wegen Viren???
Wegen Viren. Mein PC ist vor Weihnachten nicht mehr hoch gefahren ,schwarzer Bildschirm und da war nichts mehr zu retten.Ich mußte ihn weg bringen und da wurde festgestellt das ich 86 Viren drauf hatte. Ich frag mich auch wo die her kommen.Mein blöder Virenscanner hat auch immer nichts gefunden. Ich hoffe Avira ist da besser.Irgendwo müssen die ja her kommen.Er hat mir Windows neu raufgespielt .
Zitat von Tina79Wegen Viren. Mein PC ist vor Weihnachten nicht mehr hoch gefahren ,schwarzer Bildschirm und da war nichts mehr zu retten.Ich mußte ihn weg bringen und da wurde festgestellt das ich 86 Viren drauf hatte. Ich frag mich auch wo die her kommen.Mein blöder Virenscanner hat auch immer nichts gefunden. Ich hoffe Avira ist da besser.Irgendwo müssen die ja her kommen.Er hat mir Windows neu raufgespielt .
Die kommen eher von Chat-Programmen oder von Email anhängen, aber nicht wenn Du Dir ein Bild abspeicherst, beim Download von Videos wär ich vorsichtig von wem das Video ist, bzw. auf welcher Plattform es steht...
Und ja, AntiVir ist verdammt gut, ich habe es seit Jahren und bin voll zufrieden...
Ich werd übers We 3 Tage nicht on kommen.Wir richten meinen neuen Rechner ein und und ich wechsel den Anbieter.Also nicht wundern wenn ich nicht on komme. Bin grad dabei meine Bilder auf ein Stick zumachen .Ich hoffe das geht diesmal.Letztes mal hat mein PC den Stick nicht genommen.
Mein PC ist nicht kaputt oder so,aber wir haben von unseren Bekannten einen nagelneuen Rechner bekommen(er ist jetz leider nicht mehr unter uns).Den nehm ich jetz und von meiner Mum ein Bekannter richtet den grad ein und nächste Woche kommt er damit vorbei und stellt das alles ein.Der Internetweschel müsste gleich gehen,weil alles schon umgemeldet ist.Alishia ich hab den Hintergrund den du mir gemacht hast,grade gesichert,den darf ich ja nicht verlieren.
Zitat von Tina79Mein PC ist nicht kaputt oder so,aber wir haben von unseren Bekannten einen nagelneuen Rechner bekommen(er ist jetz leider nicht mehr unter uns).Den nehm ich jetz und von meiner Mum ein Bekannter richtet den grad ein und nächste Woche kommt er damit vorbei und stellt das alles ein.Der Internetweschel müsste gleich gehen,weil alles schon umgemeldet ist.Alishia ich hab den Hintergrund den du mir gemacht hast,grade gesichert,den darf ich ja nicht verlieren.