Rechner aufhängt, meinst Du das er nichts mehr macht, oder der Bildschirm nur stehen bleibt oder komplet ausgeht...
musst Du einen kalt start machen oder lässt er sich dann noch normal runterfahren???
Fragen über fragen... schon mal nach Virus geschaut, oder wie hoch ist die CPU?
Würd gerne helfen, brauche aber mehr infos...
Virus schliess ich aus,hab Virenscanner laufen lassen und da war nichts. Der PC hängt sich nach einer weile auf.Muß ihn dann komplett ausschalten und 1-2 probieren ,dass er wieder hoch fährt.Ich denk mal da ist was im Betriebsystem oder im Laufwerk.
wichtig wäre noch, was Du machst wenn er sich aufhängt, spielst du ein spiel oder hast du viel Programme offen, oder beim boten...
naja, es gibt mehrere optionen, aber wenn Du das Betriebssystem neu draufspielen willst musst du den rechner erstmal platt machen, sonst könnt es probleme geben...
also hol dir alles noch runter bevor dein Freund das macht....
Nein ich hab meistens nur eins offen.Naja ich will ihn eh fragen ob er mir eina nderes rauf macht,dass auf den neuen Rechner war.Da ist auch das Schreibprogramm bei was ich besser finde.Mein Rechner ist schon leer.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, ich habe WMS Dateien und würde die gerne in doc umwandeln, finde aber kein geeigneten Umwandler...was kann ich tun??
Zitat von MaggyVielleicht kann mir mal jemand helfen, ich habe WMS Dateien und würde die gerne in doc umwandeln, finde aber kein geeigneten Umwandler...was kann ich tun??
ZitatMit Word Viewer können Du Works-Dokumente in folgenden Formaten öffnen: Works 6.0 (.wps) und Works 7.0 (.wps). Öffnen, bearbeiten und speichern Sie Dokumente im Works-Textverarbeitungs-Dateiformat, das von den Works-Versionen 6, 7, 8 und 9 unterstützt wird. Wenn Microsoft Works 6, 7, 8 und 9 Dateikonverter mit Office-Anwendungen installiert wurde, ermöglicht er Ihnen das Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Dateien im Works-Textverarbeitungs-Dateiformat, das von den Works-Versionen 6, 7, 8 und 9 unterstützt wird.
also wenn ich das richtig verstehe dann öffne es mit diesem program und speicher es als doc ab...