Zitat von BubblyZitat von Tina79grüne Bohnenverdammt wenig...
Zitat von Tina79grüne Bohnen
verdammt wenig...
Das ist ein Eintopf mir Möhren ,Kartoffeln ,Kassler etc,hätte ich dazu schreiben sollen
Zitat von Tina79Zitat von BubblyZitat von Tina79grüne Bohnenverdammt wenig... Das ist ein Eintopf mir Möhren ,Kartoffeln ,Kassler etc,hätte ich dazu schreiben sollen
ja, hättest Du...
Heut gibts eines meiner Lieblingsessen, mal wieder Im Backofen gebackene Auberginenscheiben mit Kartoffeln und Bärlauchquark
hört sich nicht schlecht an...
Bei mir... Kalte Küche - Türen und Fenster auf...
Zitat von KükenBei mir... Kalte Küche - Türen und Fenster auf...
ich weis auch noch nicht was es gibt... aber wahrscheinlich Nudeln... die sind weich...
Pass auf, dass du bei dem Durchzug nicht davon fliegst
Ich mach mir jetzt nudeln süß-sauer, ich hab hunger...
Hoffe, es hat geschmeckt Süß-sauer ist nicht so meins. Mein Essen war auf jeden Fall sehr lecker. Jetzt gibts noch Erdbeermilch mit noch halbgefrorenen Beeren, mmhhhh.
Hat geschmeckt und weh getan, egal wie ich esse, ich komme immer auf den Schei**** Zahn...
Zitat von BubblyHat geschmeckt und weh getan, egal wie ich esse, ich komme immer auf den Schei**** Zahn...
Au mensch, was für ein Riesenmist ! Wie soll denn das weitergehen ? Du kannst dich doch nicht weiter selber operieren
ja und ich kann nicht mal heim liegen zu meinen Docs...
Gestern - Riesengarnelen in Honig-Senf-Soße - Gurken-Tomatensalat und BrotHeute - Reis und Putengleischgemüsepfanne
Ich lass mir grad Pilzgulasch mit Lauch und Salzkartoffeln schmecken, yammi
Zitat von MMMPeIch lass mir grad Pilzgulasch mit Lauch und Salzkartoffeln schmecken, yammi
Guten Appetit