Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geschrieben!Scheiden lassen ... wir sind ja nicht mal bis zur Hochzeit gekommen ... wir haben doch die Hochzeit abgesagt
Zitat von Alishia Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geschrieben!Scheiden lassen ... wir sind ja nicht mal bis zur Hochzeit gekommen ... wir haben doch die Hochzeit abgesagt
Stimmt...jetzt wo du es sagst...du hattest das Aufgebot abbestellt...
is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal...
Zitat von Bubbly:hmm: is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal...
Wir sind nur sehr diskussionsfreudig!
Zitat von Bubbly is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal...
Meinst du, wir sollten mal zur Beratung gehen ?
Zitat von MMMPeZitat von Bubbly is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal... Meinst du, wir sollten mal zur Beratung gehen ?
Eheberatung vor der Ehe - auch nicht schlecht Darling - wir haben ein Problem
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Bubbly is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal... Meinst du, wir sollten mal zur Beratung gehen ? Eheberatung vor der Ehe - auch nicht schlecht Darling - wir haben ein Problem
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Bubbly is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal... Meinst du, wir sollten mal zur Beratung gehen ? Eheberatung vor der Ehe - auch nicht schlecht Darling - wir haben ein Problem
Je nach dem was Ihr zahlt mache ich gerne den Therapeut, ich würde sogar nen Thread aufmachen...Bubbly hilft in Ehekrisen... oder so...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Bubbly is aber wie in einer Ehe bei Euch beiden (hab jetzt alles nachgelesen)... Versuchts doch nochmal... Meinst du, wir sollten mal zur Beratung gehen ? Eheberatung vor der Ehe - auch nicht schlecht Darling - wir haben ein Problem Je nach dem was Ihr zahlt mache ich gerne den Therapeut, ich würde sogar nen Thread aufmachen...Bubbly hilft in Ehekrisen... oder so...
Was hast du dir denn die Std. vorgestellt? Ist es uns was wert MMMPe unsere Beziehung zu retten?
Frag Dr. Bubbly...... Super Idee ! Schreib aber bitte deine Konditionen dazu.....
naja, ein Bownie oder Schokokeks muss schon drin sein...
Zitat von Bubblynaja, ein Bownie oder Schokokeks muss schon drin sein...
Na das ist doch kein Thema - sehr günstig Frau Dr.
Ein Bownie ? Ok......
Zitat von AlishiaZitat von Bubblynaja, ein Bownie oder Schokokeks muss schon drin sein... Na das ist doch kein Thema - sehr günstig Frau Dr.
ja, ich dachte, da wir im Essensthread sind...
Zitat von MMMPeZitat von Bubblynaja, ein Bownie oder Schokokeks muss schon drin sein... Ein Bownie ? Ok......
Ich meine den Kuch, bevor wir auch noch an uns vorbei schreiben...