Zitat von MMMPeZitat von Howard's BabeZitat von MMMPeZitat von Howard's BabeHeute weiß ich noch gar nicht.....hab so gar keine Idee!!! In so einem Fall gibt bei uns "a Nixle em Bixle" ...wat denn dat denn??? "Nichts in der Büchse", d.h. Hungern ist angesagt
Zitat von Howard's BabeZitat von MMMPeZitat von Howard's BabeHeute weiß ich noch gar nicht.....hab so gar keine Idee!!! In so einem Fall gibt bei uns "a Nixle em Bixle" ...wat denn dat denn???
Zitat von MMMPeZitat von Howard's BabeHeute weiß ich noch gar nicht.....hab so gar keine Idee!!! In so einem Fall gibt bei uns "a Nixle em Bixle"
Zitat von Howard's BabeHeute weiß ich noch gar nicht.....hab so gar keine Idee!!!
In so einem Fall gibt bei uns "a Nixle em Bixle"
...wat denn dat denn???
"Nichts in der Büchse", d.h. Hungern ist angesagt
...
Schwäbisch für Anfänger, Lektion 5
Zitat von MMMPeSchwäbisch für Anfänger, Lektion 5
Püriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein...
Bei mir gabs Kohlroulade mit Kartoffeln.
Zitat von BubblyPüriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein...
Wieso püriert? Wegen der Zahnschmerzen?
Zitat von FuchsiaZitat von BubblyPüriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein... Wieso püriert? Wegen der Zahnschmerzen?
Ja anders bekommt sie es nicht runter.Die arme
Och mensch, arme Maus
Zitat von MMMPeZitat von BubblyPüriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein... Och mensch, arme Maus
man gewöhnt sich an alles...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyPüriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein... Och mensch, arme Maus man gewöhnt sich an alles...
Aber doch nicht an Zahnschmerzen Bitte pass auf, dass der Knochen keinen Schaden nimmt
Kartoffeln, Blattspinat, Kotelett
Tomatensuppe....mußte schnell gehen..
Zitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyPüriertes Marmeladen Brot, sieht sch*** aus, aber der hunger treibt es rein... Och mensch, arme Maus man gewöhnt sich an alles... Aber doch nicht an Zahnschmerzen Bitte pass auf, dass der Knochen keinen Schaden nimmt
das werde ich tun... aber das dauert ein bischen länger bis der weg ist...
grüne Bohnen
Zitat von Tina79grüne Bohnen
verdammt wenig...