Es gab bis jetzt Müsli... und Kaffee...
Gerstern - Hackfleich-Käse-LauchsuppeHeute - Spaghetti Bolognese
Zitat von AlishiaGerstern - Hackfleich-Käse-LauchsuppeHeute - Spaghetti Bolognese
das Essen von gestern bitte zweimal zum mitnehmen, Danke... Lecker...
Heute gibts den Rest von gestern, brauch ich nur warm machen Aber vorher muss hier in der Bude noch ein bisschen was getan werden
Zitat von MMMPeHeute gibts den Rest von gestern, brauch ich nur warm machen Aber vorher muss hier in der Bude noch ein bisschen was getan werden
und was gabs gestern???
Zitat von BubblyZitat von MMMPeHeute gibts den Rest von gestern, brauch ich nur warm machen Aber vorher muss hier in der Bude noch ein bisschen was getan werden und was gabs gestern???
Zitat von MMMPeLeckere Curry-Gemüsepfanne mit Karotten, Paprika, Zwiebel, Lauchzwiebel, Kichererbsen und Kidneybohnen und dazu Bandnudeln
Zitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeHeute gibts den Rest von gestern, brauch ich nur warm machen Aber vorher muss hier in der Bude noch ein bisschen was getan werden und was gabs gestern???Zitat von MMMPeLeckere Curry-Gemüsepfanne mit Karotten, Paprika, Zwiebel, Lauchzwiebel, Kichererbsen und Kidneybohnen und dazu Bandnudeln
mmmhhhhh auch Lecker, bitte auch zweimal zum mitnehmen, Danke...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeHeute gibts den Rest von gestern, brauch ich nur warm machen Aber vorher muss hier in der Bude noch ein bisschen was getan werden und was gabs gestern???Zitat von MMMPeLeckere Curry-Gemüsepfanne mit Karotten, Paprika, Zwiebel, Lauchzwiebel, Kichererbsen und Kidneybohnen und dazu Bandnudeln mmmhhhhh auch Lecker, bitte auch zweimal zum mitnehmen, Danke...
Ich hab heute mit der Kellogs Diät angefange, mal sehen ob das was bringt...
Zitat von BubblyIch hab heute mit der Kellogs Diät angefange, mal sehen ob das was bringt...
Kellogs Flakes den ganzen Tag ? Der Schuss geht nach hinten los
Zitat von MMMPeZitat von BubblyIch hab heute mit der Kellogs Diät angefange, mal sehen ob das was bringt... Kellogs Flakes den ganzen Tag ? Der Schuss geht nach hinten los
Das kann doch nix sein oder?
Habe gestern Fisch gegessen und mir den Magen verkorkst...
Zitat von MaggyHabe gestern Fisch gegessen und mir den Magen verkorkst...
Was für einen Fisch denn? Ist mir noch nie passiert
Fertigscheiße.....
Zitat von MaggyFertigscheiße.....
Das ist schlecht - sowat mag ich ja überhaupt nicht - zumindest nicht bei Fisch