Zitat von AlishiaZitat von Tina79Schwarzbrotfleisch? Jo - kannte ich auch noch nicht - wird wohl in so einer besonderen Soße eingelegt - die enhält dann Schwarzbrot
Zitat von Tina79Schwarzbrotfleisch?
Jo - kannte ich auch noch nicht - wird wohl in so einer besonderen Soße eingelegt - die enhält dann Schwarzbrot
Das sagt mir auch nichts.Du kannst ja das Rezept dann mal hier posten.
Zitat von Tina79Zitat von AlishiaZitat von Tina79Schwarzbrotfleisch? Jo - kannte ich auch noch nicht - wird wohl in so einer besonderen Soße eingelegt - die enhält dann Schwarzbrot Das sagt mir auch nichts.Du kannst ja das Rezept dann mal hier posten.
Mache ich
Salat...
Zitat von BubblySalat...
Was denn für welcher?
Zitat von Tina79Zitat von BubblySalat... Was denn für welcher?
Chinakohl...
Zitat von BubblyZitat von Tina79Zitat von BubblySalat... Was denn für welcher?Chinakohl...
Klingt ja nicht sehr spannend
ist es auch nicht, aber ich hab mir gestern noch Kiwis gekauft, ich denke die werde ich auch noch essen...
Kiwis sind lecker.
ja, ich hoffe die haben schon richtig geschmack...
Zitat von Alishia Rolladen
Büschn hart, oder ? Hängt bei mir am Fenster
Zitat von MMMPeZitat von Alishia Rolladen Büschn hart, oder ? Hängt bei mir am Fenster
hoppla
Zitat von Tina79Zitat von MMMPeZitat von Alishia Rolladen Büschn hart, oder ? Hängt bei mir am Fenster hoppla
Rollladen sind die am Fenster - mit 3 L - aber ich habe es trotzdem falsch geschrieben - natürlich gabs Roladen
Zitat von AlishiaZitat von Tina79Zitat von MMMPeZitat von Alishia Rolladen Büschn hart, oder ? Hängt bei mir am Fenster hoppla Rollladen sind die am Fenster - mit 3 L - aber ich habe es trotzdem falsch geschrieben - natürlich gabs Roladen
Diesmal hat es mich nicht getroffen ätsch
Pack einfach noch ein "u" dazu
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von Tina79Zitat von MMMPeZitat von Alishia Rolladen Büschn hart, oder ? Hängt bei mir am Fenster hoppla Rollladen sind die am Fenster - mit 3 L - aber ich habe es trotzdem falsch geschrieben - natürlich gabs Roladen Pack einfach noch ein "u" dazu
Ich wollte es nicht schreiben