Zitat von MMMPe:lacher1:
ja, so langsam kenne ich Dich...
Zitat von BubblyZitat von MMMPe ja, so langsam kenne ich Dich...
Zitat von MMMPe
Ihr seid echt völlig abgedreht....
Habe als Mitbringsel Butterklößlessuppe bekommen Das liebe ich, da gibts jetzt noch was
gleich Chilli con carne und Brot...
Guten Hunger.....
Von mir auch
Kartoffelsalat und Seelachsfilet - yam, yam
Pommes, Hähnchenbrust in Cornflakes Panade und geschmortes Gemüse mit Kräuterquark...
Ich hab heute kein hunger...
Zitat von BubblyIch hab heute kein hunger...
Das nenn ich bei mir Frustessen... Die einen können nix essen und ich ess dann immer noch mehr...
Zitat von KükenZitat von BubblyIch hab heute kein hunger...Das nenn ich bei mir Frustessen... Die einen können nix essen und ich ess dann immer noch mehr...
es kommt bei mir darauf an, eigentlich esse ich dann auch mehr, aber heute irgendwie nicht...
Zitat von BubblyZitat von KükenZitat von BubblyIch hab heute kein hunger...Das nenn ich bei mir Frustessen... Die einen können nix essen und ich ess dann immer noch mehr... es kommt bei mir darauf an, eigentlich esse ich dann auch mehr, aber heute irgendwie nicht...
Essen werde ich heute auch nicht... Glaub das atet (wird das so geschrieben?) bei mir heute in eine Freßattacke aus...
Zitat von KükenZitat von BubblyZitat von KükenZitat von BubblyIch hab heute kein hunger...Das nenn ich bei mir Frustessen... Die einen können nix essen und ich ess dann immer noch mehr... es kommt bei mir darauf an, eigentlich esse ich dann auch mehr, aber heute irgendwie nicht... Essen werde ich heute auch nicht... Glaub das atet (wird das so geschrieben?) bei mir heute in eine Freßattacke aus...
jup, ausartet = atet... habs gegoogelt...
Zitat von BubblyZitat von KükenZitat von BubblyZitat von KükenZitat von BubblyIch hab heute kein hunger...Das nenn ich bei mir Frustessen... Die einen können nix essen und ich ess dann immer noch mehr... es kommt bei mir darauf an, eigentlich esse ich dann auch mehr, aber heute irgendwie nicht... Essen werde ich heute auch nicht... Glaub das atet (wird das so geschrieben?) bei mir heute in eine Freßattacke aus...jup, ausartet = atet... habs gegoogelt...