Zitat von AlishiaNa besser als ein Ringelschwänzchen
Dann wachsen mir wahrscheinlich demnächst Auberginen aus den Ohren....
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaNa besser als ein Ringelschwänzchen Dann wachsen mir wahrscheinlich demnächst Auberginen aus den Ohren....
Man ist was man ißt - oder wie heißt es noch so schön Auberginen sind sehr lecker - dann komme ich mal an deinen Öhrchen knabbern. Heute gabs Salat und Teigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt!
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaNa besser als ein Ringelschwänzchen Dann wachsen mir wahrscheinlich demnächst Auberginen aus den Ohren.... Man ist was man ißt - oder wie heißt es noch so schön Auberginen sind sehr lecker - dann komme ich mal an deinen Öhrchen knabbern. Heute gabs Salat und Teigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt!
VEGETARISCH ???? Ach was Hab ich ja noch nie gesehen auf deinem Speiseplan... An den Auberginen wird nicht geknabbert Die sind im Rohzustand giftig und ich häng meinen Kopf nicht in den Backofen
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaNa besser als ein Ringelschwänzchen Dann wachsen mir wahrscheinlich demnächst Auberginen aus den Ohren.... Man ist was man ißt - oder wie heißt es noch so schön Auberginen sind sehr lecker - dann komme ich mal an deinen Öhrchen knabbern. Heute gabs Salat und Teigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt! VEGETARISCH ???? Ach was Hab ich ja noch nie gesehen auf deinem Speiseplan... An den Auberginen wird nicht geknabbert Die sind im Rohzustand giftig und ich häng meinen Kopf nicht in den Backofen
Was hast du noch nie gesehen?Du würdest nicht für mich in den Backofen klettern?
ZitatWas hast du noch nie gesehen?
Ein vegetarisches Gericht auf deinem Speiseplan
ZitatDu würdest nicht für mich in den Backofen klettern?
Nein.
Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen
Zitat von Alishia Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen
Wenn du Schuppen- und Schalentiere zu vegetarisch zählst, dann ja. Aber Essen ohne Schwanz......kann ich mich nicht erinnern.
Zitat von MMMPeZitat von Alishia Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen Wenn du Schuppen- und Schalentiere zu vegetarisch zählst, dann ja. Aber Essen ohne Schwanz......kann ich mich nicht erinnern.
Meinen sagenhaften Tortelliniauflauf ... meine leckere Linsensuppe .... meine Gnocci ... also schon ein bißchen was
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Alishia Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen Wenn du Schuppen- und Schalentiere zu vegetarisch zählst, dann ja. Aber Essen ohne Schwanz......kann ich mich nicht erinnern. Meinen sagenhaften Tortelliniauflauf ... meine leckere Linsensuppe .... meine Gnocci ... also schon ein bißchen was
In der Linsensuppe ist Speck, gibs zu !!!!!
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Alishia Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen Wenn du Schuppen- und Schalentiere zu vegetarisch zählst, dann ja. Aber Essen ohne Schwanz......kann ich mich nicht erinnern. Meinen sagenhaften Tortelliniauflauf ... meine leckere Linsensuppe .... meine Gnocci ... also schon ein bißchen was In der Linsensuppe ist Speck, gibs zu !!!!!
Mögen meine Männer nicht - ganz ohne Fleisch und alles
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Alishia Doch - wir essen aber öfter vegetarisch Oki - das mit dem Backofen kann ich gut verstehen Wenn du Schuppen- und Schalentiere zu vegetarisch zählst, dann ja. Aber Essen ohne Schwanz......kann ich mich nicht erinnern. Meinen sagenhaften Tortelliniauflauf ... meine leckere Linsensuppe .... meine Gnocci ... also schon ein bißchen was In der Linsensuppe ist Speck, gibs zu !!!!! Mögen meine Männer nicht - ganz ohne Fleisch und alles
Also so ganz ohne alles wirds ein bisschen trist Ich sag
Also Linsen und Gemüse ist schon drin - sonst wäre es ja nur warmes Wasser!
Zitat von Alishia Also Linsen und Gemüse ist schon drin - sonst wäre es ja nur warmes Wasser!
Dachte du stehst auf Wasser
Reste von gestern und EIS!!!!!
Zitat von MMMPeZitat von Alishia Also Linsen und Gemüse ist schon drin - sonst wäre es ja nur warmes Wasser! Dachte du stehst auf Wasser
Sehr witzig - du hast wohl wieder nen Clown verschluckt! Gestern gabs nur Lachsbrot - hatte keine Zeit wat warmes zuzubereiten! Heute gibt es Spaghetti Bolognese