Zitat von Jay´s girlDas hoffe ich für uns auch. Ja, Maggy es geht leider um unsere Tix für Sonntag...
BITTE?????????????????? DFu ich werd zum Tier wenn das nicht klappt......dafür überwinde ich nicht meine Angst und quäle mich seid Wochen mit Magenschmerzen rum....
Langsam weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll oder nicht... Die einen haben schon ihre Tickets für London von TM andere noch nicht mal für Manny... See verschickt angeblich gar nicht und man kann sie nur am Box Office abholen, aber wir lassen unsere nach London schicken... Was stimmt denn nun und wann kommen die Tickets ENDLICH???????????????
für Glasgow sollen die auch nicht verschickt haben ,alles sehr komisch mit den Tickets. Die eine hat jertz geregelt ,dass sie die am Box office abholt.Hat die Nase voll von den hin und her.
Box Office ist ja auch noch so ne Sache... WANN kann man die denn da abholen? Habe mittlerweile von drei Zeiten gehört: Morgens um neun! Ab 14.30 Uhr! In the evening! HALLO!? Kann man sich da bitte mal entscheiden und mit der WAHRHEIT rausrücken!
Das ist von Ticketanbieter zu Ticketanbieter unterschiedlich(hab ich gehört. Ich hab 14 Uhr gehört.Aber wenn das mit in die Reihe warten und zurück kommen an sein Platz so ist,sollte das doch kein Problem sein.
Zitat von Tina79Das ist von Ticketanbieter zu Ticketanbieter unterschiedlich(hab ich gehört. Ich hab 14 Uhr gehört.Aber wenn das mit in die Reihe warten und zurück kommen an sein Platz so ist,sollte das doch kein Problem sein.
WENN das so ist... Wie schön war es doch 2007 als ich hier zum Ticketshop gehen konnte und gegen bares Geld 1 Minute später die Tickets in der Hand halten konnte...
Zitat von Tina79Das ist von Ticketanbieter zu Ticketanbieter unterschiedlich(hab ich gehört. Ich hab 14 Uhr gehört.Aber wenn das mit in die Reihe warten und zurück kommen an sein Platz so ist,sollte das doch kein Problem sein.
WENN das so ist... Wie schön war es doch 2007 als ich hier zum Ticketshop gehen konnte und gegen bares Geld 1 Minute später die Tickets in der Hand halten konnte...
Wir dürfen uns jetz nicht verrückt machen.Alishia hat ja auch geschrieben das die Engländer da rucktsichtvoller sind mit den zurück kommen an den Plätzen und das sie wirklich alle in Reihen stehn ohne das jemand vordrängelt.Du kannst Dir aber das Ticket ins Hotel schicken lassen ,machen auch einige.
JaysPrincipessa hat jetzt gerade nochmal bei SEE angerufen... Adresse stimmt und sie verschicken wohl am 26ten für London... WE HOPE!!!!! Innerhalb von England hat man von Fans wohl auch noch nix negatives gehört was mich ja gerade schon wieder ein wenig aufmuntert...
@Tina: Naja, der 5te ist ja auch noch weit hin, ich denke es wäre wichtiger wenn alle die in der nächsten Woche gehen so langsam mal ihre Tix in den Händen halten oder wenigstens irgendeine Reaktion von den Anbietern bekommen.
@Küken: ICh hab keine AHnung wie unser Hotel von Innen aussieht, hab einfach mir die Bewertungen durchgelesen und gebucht
@Lourdes: Das ist schön, die Maggy ist ja auch noch da, dann wird das ja man mal ein nettes "grosses" Treffen. Und in London treffe ich dann fast die andere Hälfte des Forums