Zitat von Howard's BabeNicht vom Konzi...wenn ihr Mädels zusammen seit.....wir sind doch kaum neugierig!!!
Also wir werden auf jeden Fall ne Menge Fotos machen....vor den Konzert....nach dem Konzert....vor dem Frühstück ...nach dem Frühstück......schön.....nicht schön...etc.!!!
Schön .... nicht schön? Das muß ich mir noch schwer überlegen - alles andere geht klar!
Zitat von Howard's BabeNicht vom Konzi...wenn ihr Mädels zusammen seit.....wir sind doch kaum neugierig!!!
Also wir werden auf jeden Fall ne Menge Fotos machen....vor den Konzert....nach dem Konzert....vor dem Frühstück ...nach dem Frühstück......schön.....nicht schön...etc.!!!
Schön .... nicht schön? Das muß ich mir noch schwer überlegen - alles andere geht klar!
Zitat von Howard's Babe:OMG: Oh mein Gott Mädels!!!
Ich bin ja ganz fertig....habe heute meine Test-Zugfahrt zum Düsseldorfer Flughafen gemacht!!!
Du lieber Himmel...sind die Flugzeuge in Wirklichkeit groß ...und überhaupt..ich mußte mit so einem Sky-Train fahren...daß war mir ja schon zu hoch!!
Ich glaube ich brauche am 3 July ALLES.....Reise-Kaugummi....Reise-Tabletten.....Reise-Hypnose...und Reise-Durchfall werde ich schon vorher haben!!!
Nix da - du hast gesagt du hast keine Angst vorm fliegen!
...hab ich nie gesagt!!!Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.......hab mich heute echt gefragt welche "Bömsken" ich gelutscht hatte als ich mich auf die Geschichte eingelassen habe!!!