Zitat von Jay´s girlIrgendwo hatten wir mal so eine Liste gestartet... Aber ich glaube am 1 Juli sind wir hier die Einzigen. Alishia und co. sind am WE in London!
Zitat von Jay´s girlIrgendwo hatten wir mal so eine Liste gestartet... Aber ich glaube am 1 Juli sind wir hier die Einzigen. Alishia und co. sind am WE in London!
Lourdes kommt auch am Mittwoch und Dein Mann (oder?), und ich gehe mit der Schwester einer Arbeitskollegin am Samstag 4 Juli nochmal.
Bischen ist gut. ER ist ganz doll froh, dass er es sich nur einmal ansehen muss. (kann ihn auch irgendwie verstehen, würd mir auch nicht so gerne anschauen, wie mein Männe andere Weiber an )
Zitat von Jay´s girlBischen ist gut. ER ist ganz doll froh, dass er es sich nur einmal ansehen muss. (kann ihn auch irgendwie verstehen, würd mir auch nicht so gerne anschauen, wie mein Männe andere Weiber an )
Zitat von Jay´s girlEhrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dann muss ich mich nicht zurück nehmen
Wo du Recht hast.....haste Recht..... !!!
Mein Männlein möchte ja auch bei der nächsten Deutschland-Tour mal mitkommen......oh mann oh mann.....der wird sich wundern!!!
Ich würde meinem Mann oder Freund, wenn ich denn einen hätte, nie mit dahin nehmen! Das ist nur MEINS und nen Mann an meiner Seite bei nem TT Konzert? UNVORSTELLBAR!!!
Zitat von Jay´s girlEhrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dann muss ich mich nicht zurück nehmen
Wo du Recht hast.....haste Recht..... !!!
Mein Männlein möchte ja auch bei der nächsten Deutschland-Tour mal mitkommen......oh mann oh mann.....der wird sich wundern!!!
Ich würde meinem Mann oder Freund, wenn ich denn einen hätte, nie mit dahin nehmen! Das ist nur MEINS und nen Mann an meiner Seite bei nem TT Konzert? UNVORSTELLBAR!!!
Also, meiner kommt mit und war auch schon beim letzten Mal dabei. Aber ich bin auch nicht so sagen wir mal.... lebhaft!
Boah, spinnen die bei Seetickets jetzt total? Erst sagen sie uns am Telefon, daß wir die Tickets an der Box office abholen sollen, , und jetzt steht im Order Tracker, daß sie die Tickets in Kürze abschicken werden. Hoffentlich nicht, das wäre ja viel zu spät! Also: Morgen nochmal anrufen!