Ja, der Ticketkram ist echt nervig...
meins liegt Gott sei dank am box office bereit ,kann also nicht verloren gehen
Ich hab da mal ne Frage....Was muß denn nun alles in diese ZIPLOC Tüten.....das was ich in der handtasche habe auch..Nasenspray etc??Hab Sagrotan und Schaumfestiger in normaler Größe. Muß das auch in die Tüte??
Ich werf noch eine paar in die Runde und ein paar
Zitat von MaggyIch hab da mal ne Frage....Was muß denn nun alles in diese ZIPLOC Tüten.....das was ich in der handtasche habe auch..Nasenspray etc??Hab Sagrotan und Schaumfestiger in normaler Größe. Muß das auch in die Tüte??
...aber ne gute Frage...Nasenspray ist bei mir Pflicht!!!
JA SÜsse, alles was flüssig oder in einer nicht festen Konsistenz ist!!!! Das hatten wir doch schon Sogar der Labello muss in sonne Tüte
Zitat von Tina79meins liegt Gott sei dank am box office bereit ,kann also nicht verloren gehen
...ich glaube auch nicht daß die Tickets von den anderen Mädels verloren gehen!!!
Will nicht da stehen und den Zeitplan sprengen wenn nicht alles in Ordnung ist..
Zitat von Howard's BabeZitat von Tina79meins liegt Gott sei dank am box office bereit ,kann also nicht verloren gehen ...ich glaube auch nicht daß die Tickets von den anderen Mädels verloren gehen!!!
Wie gesagt ICH erinnere mich immer nur an 2006, da ist mein Ticket verschwunden und seitdem bin ich echt irgendwie ein Nervenbündel...@Maggy:L DAs sind die am Flughafen schon gewohnt
Dann müßten ja bei uns auf einen Schlag 8 Tickets verloren gehen.....
Gott, nun mach ich auch schon alle nervös....
Zitat von Howard's Babe*k.A.* Dann müßten ja bei uns auf einen Schlag 8 Tickets verloren gehen.....
Das schafft nicht mal das tapfere Schneiderlein .... das schafft nur 7 auf einen Streich
Zitat von HeidtchenZitat von Howard's Babe*k.A.* Dann müßten ja bei uns auf einen Schlag 8 Tickets verloren gehen..... Das schafft nicht mal das tapfere Schneiderlein .... das schafft nur 7 auf einen Streich
Du nimmst Sagrotan mit, Maggy ? Denkst du, dein Hotel ist sooooooo schlimm ?